Technische Probleme bei simyo? Wo bleiben die Karten?

  • Hallo,


    ich habe einen nicht kostenpflichtigen Anruf getätigt, also keine 0800-Nr., sondern nur Anklingeln lassen und mir sind die 5 EUR dennoch gutgeschrieben worden :top:


    EDIT: Oh ich seh grad die FAQ`s


    Zitat

    Sie müssen einfach nur innerhalb der ersten beiden Wochen nach Erhalt der simyo SIM-Karte eine erste kostenpflichtige Verbindung herstellen, zum Beispiel einen Anruf tätigen.


    Stimmt nicht :) Okay unter Umständen ist es auch geändert worden.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***



  • Das ist sicher wieder ein Grund für die Meckerer denen man nichts richtig machen kann. :D


    Gruß


    Stony (Der, der schon stundenlang mit Simyo telefoniert hat....lol)

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Was seltsam ist: Auf das Kuvert ist ein Feld "Entgelt bezahlt in Bielefeld" aufgedruckt, aber mit einem riesigen Aufkleber mit 55 cent und Düsseldorf überklebt worden. Gestempelt wurde am Mo.


    Kann man jetzt daraus schließen, daß in es in meiner Gegend (PLZ-Gebiet 861xx) sehr wenige Interessenten gibt und sich das Infobrief-System nicht rentiert?


    ja, das denke ich auch - nur das 'Duesseldorf' wundert mich, bei mir war's wie gesagt Harsewinkel (Kaff im Umland von Bielefeld)...


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Schneller Versand


    Habe mir am 8.6. noch eine dritte Karte bestellt.
    Gestern, am 11.6. war sie schon in meinem Briefkasten! :)
    Die geben ganz schön Gas bei Simyo.
    Der Versand scheint immer schneller zu werden. Hat nur drei Tage von der Bestellung bis zum Erhalt gedauert. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Am 6.6. gegen Mittag online überwiesen und am 10.6. "Geld da" Mail bekommen.
    Die Simkarte lag am 11.6. im Briefkasten, laut Freistempler am 9.6. in Harsewinkel abgeschickt.


    :top: für Simyo
    und
    :flop: für die Post, die für einen stinknormalen Brief (Porto 55 Cent) 2 Tage braucht.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    :top: für Simyo
    und
    :flop: für die Post, die für einen stinknormalen Brief (Porto 55 Cent) 2 Tage braucht.


    Hallo!


    Aus einem Esel ( Deutsche Schnecken Post) kann man kein Rennpferd machen! :D


    Gruß
    gogo65

  • dazu nur folgendes: "Welche Firmen haben das schlechteste Image" - " Deutsche Bank, Deutsche Bahn und Deutsche Post" ... warum ? :D na hier haben wir wiedereinmal das beste Beispiel :)

  • Ähm sagt mal, die Aktion mit den 5€ Bonus qwnn man einen Anruf tätigt ist schon noch oder?!
    Hab am Freitag meine Karte bekommen und natürlich gleich mal nen Kumpel angerufen!
    Sms'en hab ich auch schon geschrieben aber mein Kontostandt wird einfach nicht höher! Sprich die 5 € Bonus kommen nicht.
    Woran liegts?!?
    Hab normal auf ein Handy telefoniert?!?!?!
    Sollte ich dennen mal ne Email schreiben?!
    Hab sowieso das Gefühl das ich irgendwie immer die letzte bin!
    Ich warte fast 2 Wochen auf meine Karte.
    Das Geld is auch nicht da.
    Übwerwiesen hab ich noch nichts ( aber auch das wird sicherlich länger dauern )
    Hmm vielleicht haben sie was gegen Ingolstadt?! *grübel*

  • Zitat

    Original geschrieben von pollypups
    Sprich die 5 € Bonus kommen nicht. Woran liegts?!?


    Geduld ist eine Tugend... :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pollypups
    Hmm vielleicht haben sie was gegen Ingolstadt?! *grübel*


    Vermutlich. Auch eine Möglichkeit wäre, dass du generell der Looser bist und schon froh sein darfst, dass du täglich ohne größere Unfälle durch´s Leben kommst. :D ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!