Technische Probleme bei simyo? Wo bleiben die Karten?

  • Also ich hab meine Rechnung gestern bekommen und die Karte ist noch nicht da!
    Freitgeschalten ist sie seit Dienstag und einloggen kann ich mich seit gestern!
    Jetzt hoff ich mal das ich wenn ich heim komm der Postbote so freundlich war......
    Übrigens vorletzten Mittwoch bestellt und überwiesen!

  • Re: Re: GPRS



    Super liebes Dankeschön Stony!
    Ich wußte nicht, daß SE so einen Service anbietet! Nu' geht's auf jeden Fall! Auch wenn die Seite mit Gecko-Engine-Browsern (sprich Firefox & co.) genau an der Stelle spinnt. Musste leider mit dem IE ran.

    Paranoia heißt nur, die Dinge genauer zu sehen als andere!!!

  • Re: Re: Re: GPRS


    Zitat

    Original geschrieben von midnightflash
    Super liebes Dankeschön Stony!
    Ich wußte nicht, daß SE so einen Service anbietet! Nu' geht's auf jeden Fall! Auch wenn die Seite mit Gecko-Engine-Browsern (sprich Firefox & co.) genau an der Stelle spinnt. Musste leider mit dem IE ran.


    Hallo,


    nicht dafür.


    Aber bei mir hat es ohne Probs mit Firefox (Version 1.04) geklappt. Ich hasse den IE.


    Lieben Gruß


    Stony

  • Re: Re: Re: Re: GPRS


    Zitat

    Original geschrieben von Stony
    Aber bei mir hat es ohne Probs mit Firefox (Version 1.04) geklappt. Ich hasse den IE.
    Stony


    Evtl. spuckt mir da irgendeine Extension in die Suppe... Kann eigendlich nur Tabbrowser-Extension sein, da ich nur die auch in der Moz-Suite habe.

    Paranoia heißt nur, die Dinge genauer zu sehen als andere!!!

  • Re: GPRS


    Zitat

    Original geschrieben von midnightflash


    Und was hat das mit den 5€ "Erstanruferstattung" auf sich?


    Also ich habe die 5€ "Erstanruferstattung" ca. 24h nach meinem ersten Anruf gutgeschrieben bekommen. :top:

  • Re: Re: GPRS


    Zitat

    Original geschrieben von soneric
    Also ich habe die 5€ "Erstanruferstattung" ca. 24h nach meinem ersten Anruf gutgeschrieben bekommen. :top:


    Bei mir kam die Gutschrift erst 3 Tage nach dem ersten Anruf. klimajacke

  • ich habe gar keinen Anruf getätigt und ich habe die Gutschrift nach Nutzung des Internets per GPRS gutgeschrieben bekommen :)

  • Mittlerweile ist die Gutschrift bei mir auch da. :)


    Was anderes, was mich sehr stört: Simyo.de hat die Unverschämtheit, einem ein geändertes Passwort in einer Klartext-eMail unaufgefordert zuzuschicken. Da wird der Login über https ad absurdum geführt... :( :flop: :(


    Außerdem: Wo ist jetzt der Einzelverbindungsnachweis bzw. die zuletzt gewählten Nummern? Im Moment kann man nicht mal das Protokoll über die Aufladungsvorgänge einsehen (=> Internal Server Error)... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • och gebt ihnen doch ein bisl Zeit. Ich versteh ehrlich gesagt die Ungeduld nicht. Bleibt mal locker und genießt die Gebühren. Ich weiss ja das der gemeine TT Kunde zu Ungeduld neigt *g* Aber ein bischen entspannter könnte man an das ganze schon herangehen. ;)


    mfg Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!