Technische Probleme bei simyo? Wo bleiben die Karten?

  • Hallo,


    habe heute meine Karte bekommen. Anzeige in einem alten SAgem MC930 "EPLUS" in meinem T610 "simyo". *100# geht. Mailbox ist da, obwohl ich sie nicht eingerichtet habe.
    Meine zweite Nummer ist noch nicht da und auch noch nicht freigeschaltet ("...noch nicht vergeben"). Bezahlt am 2.6.2005 (beide Karten online Überweisung). Sollte ich mir langsam sorgen machen? Bei beiden Karten kam Sekunden nach der Bestellung auf der simyo.de Seite die Mail die Rufnummer 0163blaXXX ist für sie reserviert. Mehr Mails (z.B. Karte wird versand / Bezahlung erhalten) kamen nicht.


    Hat jemand von Euch die alten Sprüche von der Post? (sollte ich lieber nen neuen Thread dafür aufmachen?) Ich meine dieses "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" usw.
    unter anderm zuhören in "Der Telefon-Anruf" von Kraftwerk. Ich würde sowas gerne in meine Mailbox packen. :-)

    Computer sind nutzlos. Sie geben uns nur Antworten.
    Pablo Picasso

  • Gibt es eigentlich auch schon Ablehnungen in irgend einer Form?


    Bei mir (1 Karte, Di bestellt, Mi bezahlt) ist bisher weder Karte noch eMail (abgesehen von der Bankverbindung) gekommen und der Login funktioniert auch noch nicht.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ich habe schon 2 meiner 3 Karten erhalten. Aber heute erst die pdf-Rechnung der 2. Karte, die erste und dritte Rechnung fehlen noch :eek:. klimajacke

  • Vorgestern abend (1 Karte) bestellt - heute nachmittag e-mail-Bestätigung über Versand mit pdf-Rechnung erhalten (Zahlung per KK).


    Gruss
    Jürgen

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • *löl*


    Am Montag letzte Woche die Karte bestellt, Online überwiesen, seit Mittwoch konnte ich mich auf der Seite einloggen. Karte kam vorgestern und jetzt gerade die Willkommens-Mail, dass meine Karte in den nächsten Tagen kommt.

    Gruß Brigitte

  • Also bisher bin ich restlos überzeugt von dem Dienst:


    Habe meine beiden Karten auch recht schnell erhalten. Davon hab ich eine Bestellung per Mail widerrufen. Innerhalb von 3 Tagen wurde der Widerruf bearbeitet und bestätigt! :top: :top:


    Grüsse
    Zeitfunken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!