Technische Probleme bei simyo? Wo bleiben die Karten?

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Die Meldeadresse wird kaum geprüft. Sonst müsste man ja zustimmen z.B. die Daten über die Schufa prüfen zu lassen

    Irgendwas wird aber schon geprüft. Die Straße die ich angegeben habe enthält das Wort "Bürgermeister" das man meistens abkürzt (oft Bgm) - diese Abkürzung hat er nicht angenommen....

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Irgendwas wird aber schon geprüft. Die Straße die ich angegeben habe enthält das Wort "Bürgermeister" das man meistens abkürzt (oft Bgm) - diese Abkürzung hat er nicht angenommen....

    Ich nehme an das ein Abgleich stattfindet ob die Straße unter der angegebenen Postleitzahl auch existiert. ;)

  • Ich gehöre nach den Aussagen der meisten hier wohl zu den Pechvögeln. Hab am Montag um 13:30 2 Karten geordert und per Onlinebanking direkt bezahlt. Geld wurde sofort gutgeschrieben. Hab bis jetzt weder eine e-mail mit einer Rechnung noch eine Karte erhalten :/


    fexx

  • Habe meine heute ausprobiert:
    erstes Problem ist dass die Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt wird. Wenn ich also jemand über die simyo anrufe hat derjenige "Unbekannte Rufnummer" auf seinem Display stehen. Hab's auf einem Ericsson T68 und einem Panasonic GD 55 getestet. Lässt sich irgendwie nicht einschalten.


    Ansonst TOP.
    Hoffe nur dass eines Tages noch die Rufnummernmitnahme nach simyo möglich sein wird. Dann habe ich fertig mit dem D-Netz-Kartell!

  • Rufnummernanzeige


    Habe in meinem Handy eingestellt (geht zur Not auch über die gsm-Befehle), dass die Rufnummer angezeigt wird. So geschah es auch, als ich mit simyo mein D2-Handy anrief.
    :D

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Hab ich auch festgestellt, daß die Nummer beim angerufenen nicht angezeigt wird.


    Was die Zwangsmailbox betrifft, so muß ich sagen, ich hab die.


    Ich hab die Mailbox eingerichtet, aber man kann Sie, wenn Sie mal eingerichtet ist, nicht wieder ausschalten.


    Schade...

  • Ich hatte mal eine F&E-Karte, die wollte die Rufnummer in Verbindung mit einem SE-Handy nicht übertragen. Trotz GSM-Codes. In einem Siemens S55 hat's dann geklappt. Wieso, weiß ich bis heute nicht :mad: Wäre übel, wenn das mit simyo auch so wäre.


    Komischerweise ist meine simyo-Karte aber immer noch nicht da, obwohl ich am Montag Vormittag einer der ersten Besteller war, mit Kreditkarte gezahlt habe und seit Mittwoch die Willkommens-Mail habe. Muß man nicht verstehen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von mmuc
    Komischerweise ist meine simyo-Karte aber immer noch nicht da, obwohl ich am Montag Vormittag einer der ersten Besteller war, mit Kreditkarte gezahlt habe und seit Mittwoch die Willkommens-Mail habe. Muß man nicht verstehen, oder?


    Der Versand läuft ja über Bertelsmann, da kann ich schon verstehen, wenn irgendwas nicht so hundert pro funktioniert ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!