Technische Probleme bei simyo? Wo bleiben die Karten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
:top:
Aber nicht ganz so aufregend (und peinlich...?) wie nebenbei bei der PC-Arbeit 3 verschiedene Browser mit simyo.de laufen zu haben und im Minutentakt nach neuen Nummern zu suchen , um auch beim nächsten Rufnummernblock-Launch wieder die besten Ziffern zu bekommen
Gibt's schon irgendwo eine Selbsthilfestelle für Handy-/Rufnummersammelsuchtgeschädigte?Das kenn ich gut...grins. Aber ich glaube so schnell werden keine neuen Nummerblöcke freigeschaltet. Leider!!! ...hatte die Freischaltung vor 2 Tagen voll verpennt
Habe bisher noch keine gute Nummer abgreifen können :mad:Grüsse
Zeitfunken -
Schonmal überlegt, was im schlimmsten Fall passieren könnte? Bitte nicht falsch verstehen, aber:
Simyo hat im TV viel Werbung für das Produkt gemacht. Auf dem Umschlag steht garantiert irgendwo "Simyo" drauf. Im Umschlag gibt es eine aktive SIM-Karte mit Pin & Puk und Startguthaben...
Nicht, dass ich jetzt einen Postler auf dumme Ideen bringe, aber das ganze unversichert zu versenden fände ich ziemlich übel...
Ciao
Tim -
.
-
Hi,
es wurden gerade neue Nummern 699, 701...freigeschaltet.
Hui...endlich ne gute Nummer erwischt !!Gruss
Zeitfunken -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Auf dem Umschlag steht garantiert irgendwo "Simyo" drauf.Meine ist gerade eben angekommen :cool:
Der Brief sieht von außen recht unscheinbar aus, so dass ich schon unmutigt war. "simyo" findet man nur im Adressfeld.
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
"simyo" findet man nur im Adressfeld.
Reicht dochCiao
Tim -
Na das ist doch mal eine gute Nachricht, es scheint ja jetzt loszugehen. Ich hoffe mal, daß sie bis morgen auch bei mir ankommt.
@ snixx!
Hast Du Deine Karte auch am Montag bestellt? Was ist eigentlich noch mit im Umschlag außer der PIN/PUK? Ich denke mal eine Art Anleitungsheft o.ä...Gruß
Mario -
Im Umschlag ist ausschließlich die Karte, welche auf einem kurzen Anschreiben mit den Geheimzahlen aufgeklebt ist.
-
Ist da!
Hallo!
Meine Karte ist da! Sie wurde am 31.05 bestellt. Das 6230 zeigt im Display nur Simyo an. Währendessen das alte Moto T260 E-plus Simyo anzeigt.
Mfg
gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!