Technische Probleme bei simyo? Wo bleiben die Karten?

  • Zitat

    [i]Aber nach drei Tagen doch noch nicht, das hat eher was von einem quängelnden Kind. :rolleyes:


    So isses


    :) Geduld ist mal wieder gefragt... Die Leute sind halt durch Amazon u.a. verwöhnt und rechnen direkt nach der Bestellung damit, dass jemand an der Tür klingelt...


    Stellt euch vor, die SIMs kämen aus China, dann wären die jetzt gerade mal auf dem Schiff...


    Jetzt hat die wettbewerbslose Zeit so viele Jahre gedauert, da habe ich doch glatt noch 3 - 4 Tage Zeit... :cool:

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Erinnere mich düster an die Schwarzfunk-Karte die nach Wochen ankam und auch noch neutral verpackt war,so das ich zuerst an einen Kartentausch dachte.
    Denke mal das E+ aus diesem Chaos gelernt hat und sich wg. der Versendung keine Kunden vergraulen möchte.


    Schwarzfunk hat bei mir ganz prima geklappt. Ich habe am 2. Angebotstag der neuen Tarife bestellt...


    Nur die Socke kam 2 Wochen später, die brauchte ich aber nicht wirklich dringend...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    TTler sind schon schlimm! ;) Erst kann man die Karte nicht schnell genug haben und dann landet die Karte nach dem ersten Rumspielen im Schrank oder der Schublade. :D


    Bei diesen angenehmen Preisen wird sie wohl eher nicht in der Schublade landen, zumindest Montag bis Freitag bei mir nicht, schließlich dient sie da als Ersatz ( von 8 - 18 Uhr) für die Mobile Option bei meinem Select-Vertrag, aber am Wochenende kommt sie in den Schrank, weil dann die die o2-Karte die gleichen Preise in alle Netze beinhaltet und man ins Festnetz für 7 Cent telefonieren kann oder für 3 Cent mit der eplus-Karte. klimajacke

  • Wie kann man nur so gibberig sein :)


    Ich möchte ebenfalls zu bedenken geben, dass da noch irgendein Unternehmen beim Versand beteiligt ist, das sich für den Postweg verantwortlich zeichnet. Es liegt also nicht allein in der Hand der simyo GmbH.
    Ich habe am Montag vormittag eine Karte geordert und abends per Überweisung gezahlt. Gestern war die Nummer noch tot, ebenso der Kundenzugang. Heute lief die Karte bereits, der Account funktioniert ebenfalls. Bei simyo scheint sich also was zu tun, insofern würde ich noch ein wenig die Nerven bewahren und mich in Geduld üben.


    best regards

  • ...und ich habe eben auch meine Rechnung per .pdf erhalten.
    Zusammen mit der Mitteilung, dass die Karte heute zum Versand geht.


    Wird schon werden... :cool:


    Snt

  • Freilich ist man sehr neugierig und gespannt auf die neue Simyo Karte und möchte endlich mal günstig telefonieren.
    Dennoch sollte man aber bedenken, dass eine Bestellung seit gerade mal 3 Tagen möglich ist. Zudem wurden die Karten sicherlich nicht auf Abruf produziert, sondern wahrscheinlich auch erst sein Montag zeitgleich mit den ersten Bestellungen in Auftrag gegeben.


    Ich bin der Meinung, dass bisher alles reibungslos geklappt hat und man durchaus 5-8 Tage abwarten sollte bis man mal nachfragt.
    Mein Login funktioniert auch bereits und ich kann mein Guthaben einsehen und auch aufladen. Ich rechne mal Freitag oder Samstag mit dem Posteingang.


    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Leute, nur keine Panik!
    Ich habe am 31.05. mit KK bestellt und heute die Mail erhalten, dass meine Karte versand wurde.
    Also denke ich mal, dass sie übermorgen da sein dürfte.


    Am 01.06. habe ich noch eine zweite Karte geordert, mal sehen ob dazu morgen dann auch eine Mail ankommt. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Der hat Montag um 20h bestellt und hat die Karte schon? Ich habe in der Früh um halb zehn bestellt! Beschiss!!! :D :D :D


    Na also, dann werden sie auch bei uns bald eintrudeln, wie zu erwarten war. :top:


    Wieviele TT-ler Morgens dem Postboten entgegenlaufen, würde mich mal interessieren... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!