Technische Probleme bei simyo? Wo bleiben die Karten?

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    :top:
    Aber nicht ganz so aufregend (und peinlich...?) wie nebenbei bei der PC-Arbeit 3 verschiedene Browser mit simyo.de laufen zu haben und im Minutentakt nach neuen Nummern zu suchen , um auch beim nächsten Rufnummernblock-Launch wieder die besten Ziffern zu bekommen :D
    Gibt's schon irgendwo eine Selbsthilfestelle für Handy-/Rufnummersammelsuchtgeschädigte? ;)


    :D Das kenn ich gut...grins. Aber ich glaube so schnell werden keine neuen Nummerblöcke freigeschaltet. Leider!!! ...hatte die Freischaltung vor 2 Tagen voll verpennt :(:(
    Habe bisher noch keine gute Nummer abgreifen können :mad:


    Grüsse
    Zeitfunken

  • Schonmal überlegt, was im schlimmsten Fall passieren könnte? Bitte nicht falsch verstehen, aber:


    Simyo hat im TV viel Werbung für das Produkt gemacht. Auf dem Umschlag steht garantiert irgendwo "Simyo" drauf. Im Umschlag gibt es eine aktive SIM-Karte mit Pin & Puk und Startguthaben...


    Nicht, dass ich jetzt einen Postler auf dumme Ideen bringe, aber das ganze unversichert zu versenden fände ich ziemlich übel...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hi,


    es wurden gerade neue Nummern 699, 701...freigeschaltet.
    Hui...endlich ne gute Nummer erwischt !! :D:D


    Gruss
    Zeitfunken

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Auf dem Umschlag steht garantiert irgendwo "Simyo" drauf.


    Meine ist gerade eben angekommen :cool:


    Der Brief sieht von außen recht unscheinbar aus, so dass ich schon unmutigt war. "simyo" findet man nur im Adressfeld.

  • Zitat

    Original geschrieben von snixx!
    "simyo" findet man nur im Adressfeld.


    Reicht doch :)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Na das ist doch mal eine gute Nachricht, es scheint ja jetzt loszugehen. Ich hoffe mal, daß sie bis morgen auch bei mir ankommt.


    @ snixx!
    Hast Du Deine Karte auch am Montag bestellt? Was ist eigentlich noch mit im Umschlag außer der PIN/PUK? Ich denke mal eine Art Anleitungsheft o.ä...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Im Umschlag ist ausschließlich die Karte, welche auf einem kurzen Anschreiben mit den Geheimzahlen aufgeklebt ist.

  • Ist da!


    Hallo!


    Meine Karte ist da! Sie wurde am 31.05 bestellt. Das 6230 zeigt im Display nur Simyo an. Währendessen das alte Moto T260 E-plus Simyo anzeigt.


    Mfg
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!