Technische Probleme bei simyo? Wo bleiben die Karten?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Lasst uns mal weiter spekulieren:

Simyo hat seit Montag völlig unerwartet mehr Kartenbestellungen zu bearbeiten wie Vodafone und T-Mobile in einem Monat zusammen und unsere gelben Freunde von DHL sind mit der zeitnahen Auslieferung dieser Massen einfach nur überfordert.

:D :p

Wieso DHL? Kommt doch nur ein Briefumschlag. Und schätzungsweise 10.000 Briefe mehr pro Tag zwingen die Post schon nicht in die Knie. Ich schätze, die Verzögerung (falls man davon jetzt überhaupt schon sprechen kann) liegt am Distributor (wahrscheinlich Arvato). Ach ja, inzwischen ist ja schon fast Mittag, also war denn heute bei irgendwem eine simyo-Karte im Kasten?!

• BTW: Weiß jemand, der evtl. schon eine Karte hat, ob man sich mit Simyo auch ins 3G Netz einbuchen kann.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich glaube nicht, daß man in UMTS-Netz kommt. Die e-plus Hotline hatte mir vor einigen Monaten gesagt, daß das nur mit 64k U-SIM Karten möglich ist. Für SIMYO werden aber nur 16k Modelle ausgegeben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die da irgendwas geändert haben.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hat jetzt immer noch kein TT-ler eine Simyo-Karte bekommen? Dem Beitrag im Teltarif-Forum trau ich nicht so recht... ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• meine karte ist auch noch nicht da

Ich aber auch net...bisher war überhaupt nichts von bereits gelieferten SIM karten im Internet zu lesen. Bei Teltarif war es der einzigste.....

• Entweder habe ich es überlesen, hat aber schon mal jemand bei der Hotline angerufen und gefragt ob seine karte raus ist ? Ich meine die können das doch nachprüfen oder ?

Wer am Montag bestellt hat und bisher nichts bekommen hat, dass ist nicht so dolle !!!!

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Entweder habe ich es überlesen, hat aber schon mal jemand bei der Hotline angerufen und gefragt ob seine karte raus ist ? Ich meine die können das doch nachprüfen oder ?

Wer am Montag bestellt hat und bisher nichts bekommen hat, dass ist nicht so dolle !!!!

Also anscheinend hat hier im Forum noch keiner angerufen. Jedenfalls wurde noch nichts gepostet.

...bin auch schon gespannt auf die Karte und sitze auf glühenden Kohlen...
    Aber ich denke, Simyo geht derzeit vor Anfragen/Anträgen unter :D:D

Einfach noch etwas Geduld haben ;)

Gruss
    Zeitfunken

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    nach langem Kartonstapelumschichten (...) eine ganz nette Nr. finden. :)

Ist doch eine der aufregendsten Sachen überhaupt. Ne komplette Europalette umzukrempeln...
    Habs mal wg. ner Loop-Nummer bei MediaMarkt gemacht. Hatte zufälligerweise ein blaues Shirt an. Irgendwann sprachen mich andere Kunden an, die mich für nen o2-Mitarbeiter hielten. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!