Haha total witzig Merlin!
Das mit Ingolstadt sollte ein Spass sein!
Aber Ups ich hab vergessen ein *g*,*lol*,*rofl*, dahinter zu machen........
Technische Probleme bei simyo? Wo bleiben die Karten?
-
-
-
Bestellt habe ich sie vor 2 Tagen und per Kreditkarte bezahlt. Heute morgen kam zuerst ein Email mit der Rechnung und die Versandmitteilung, heute mittag bereis kam die Post und hat die SIM Karte angeliefert. Schneller kann es nicht gehen. :top:
So, und nun werden alle Mobilfunkgespräche für 19 Cent pro Minute geführt. Erster Anruf getätigt und klappte sofort einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vermutlich. Auch eine Möglichkeit wäre, dass du generell der Looser bist und schon froh sein darfst, dass du täglich ohne größere Unfälle durch´s Leben kommst. ...Soll vielleicht pseudowitzig gemeint sein (?), aber langsam wird es einmal Zeit, daß der Moderator Dir einmal eine nette PN zum Thema 'allgemeine Forumsumgangsregeln' zukommen läßt. IMHO.
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von simsala
Soll vielleicht pseudowitzig gemeint sein (?), aber langsam wird es einmal Zeit, daß der Moderator Dir einmal eine nette PN zum Thema 'allgemeine Forumsumgangsregeln' zukommen läßt. IMHO.
:flop:...simsala-bim, die TT-Polizei ist auch schon da...
Nix wie weg...
:o snt :o -
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
...simsala-bim, die TT-Polizei ist auch schon da...Nix wie weg...
:o snt :o
Meinetwegen bräuchten wir keine TT-Polizei bzw. so polizeiähnliche Moderation , die m.E. zu oft Themen dicht macht, User unnötig ermahnt oder sperrt. Ganz IMHO. Aber wenn, dann sollten nicht die Uraltuser Vorteile haben... Und das wollte ich einmal zum Ausdruck bringen. Sorry, daß das gerade den armen Merlin getroffen hat Aber gute Idee, werde mich gleich nach meiner Sperrung unter dem Namen 'TT-Polizei' wieder anmelden -
Hallo Forum!
Mal eine Frage:
Ich habe am Freitag Simyo Postpaid bestellt und Portierung beantragt.
Ich habe dann am Freitag noch das Geld Überwiesen.
Heute kam eine Mail in der man mir mitteilt, das meine Nummer
zum 06.02.2010 portiert wird.Bis hierhin ist alles Super gelaufen.
Nun zu meiner Frage die ich mit der SuFu nicht wirklich beantworten konnte:
Wann versendet Simyo erfahrungsgemäß die SIM?
Ich meine bis Februar ist ja noch etwas Zeit aber mich würde
halt nur Interessieren ab wann ich ungefähr mit der SIM rechnen kann.MfG + vielen Dank
Surfkiller20
-
Nur als Info:
Heute Nacht (kurz nach 2) eine Email erhalten, das die Karte versendet wurde.
Hat also genau eine Woche gedauert.In den Händen halte ich die zwar noch nicht, aber ich schätze das die spätestens
Montag da ist.MfG
Surfkiller20 -
Was hat das mit dem Threadthema zu tun ? :confused:
-
Hallo,
hat schon was zu tun.
Wenn Du eine Portierung für den 6.2.2010 (also nächstes Jahr!) bestätigt bekommst ist die Frage berechtigt, ob die neue SIM-Karte dann kurz vor dem 6.2.2010 oder schon jetzt kommt.
Letzteres hat den "Nachteil", daß der Kunde die sicher einlagern muß, weil sie ja beim Eintreffen noch nicht funktioniert.
-
Das Threadthema lautet aber eher Technische Probleme ! Die Frage hätte ganz normal in den Simyo FAQ Thread gepasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!