Technische Probleme bei simyo? Wo bleiben die Karten?

  • meine SIM ist auch da :) Gerade eben gekommen. Empfang ist super und die Nummer wird auch übermittelt :D Also ich kann nicht klagen *haha*


    mfg

  • @ WaSa


    Erstmal willkommen bei TT!


    Das Deine Rufnummer übermittelt wird liegt daran, daß diese Einstellung im Handy auf "EIN" gesetzt ist. Bei vielen Geräten kann man das entsprechend ändern, nur eben bei älteren S/// Modellen halt nicht. Wenn man ein solches Handy hat kann man eben nur manuell vor der Rufnummer den GSM-Code eingeben, dann klappt es auch. Netzwerkseitig ist diese Übertragung aber deaktiviert.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von WaSa
    Ich weiss ja nicht welche Probleme ihr habt..aber meine Simyo-Rufnummer
    wird übermittelt :top:


    Wenn im Handy eingestellt ist, dass die Nummer, unabhängig von der Netzeinstellung immer übermittelt wird, ist es klar, das sie übertragen wird :)
    Nur, wenn das Handy sich an den Netzstandard hält, wird sie nicht übertragen.


    Gruß, Tobi

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.


  • @All Hallo !!!



    Danke für den Tipp...ich kleiner unwissender Troll :)
    Aber in diesem Forum wird Dir ja geholfen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Kleinigkeit: Auch diesmal ist die Guthabengültigkeit zu kurz (bis 04.12. bei Erstbetrieb 06.06), aber nicht ganz so schlimm wie bei der ersten Lieferung. Ich nehme an, simyo wird bei allen ausgelieferten Karten 'aus Kulanz' noch pauschal 5 oder 10 Tage raufgeben.


    Hast Du denn überhaupt vor, mit den Karten zu telefonieren? Wenn ja, was stört es Dich, dass die Karte "nur" 178 Tage gültig ist? Aufladen musst Du sowieso vorher.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Ich könnte mir vorstellen, daß einige der Karten nicht vorher komplett abtelefoniert sind :p


    Und ich dachte, dass SIM-Card-Reduction im Moment "in" wäre :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!