Was ist los mit simyo?
Offensichtlich hat noch kein Normalsterblicher seine Karte bekommen. Montag vormittag als einer der ersten Kunden per Kreditkarte bestellt - immer noch keine einzige Karte da...
An einer völligen personellen Überlastung kann es wohl nicht liegen, bei meinen beiden Hotline-Anrufen (nett, kompetent) war jeweils nach Sekundenbruchteilen jemand dran und eine E-Mail-Anfrage wurde auch sofort beantwortet.
Kann es sein, daß man zwar genug Hotliner hat aber zu wenig bis gar keinen Mitarbeiter, der weder am ersten (Montag), noch am zweiten (Dienstag) oder dritten Tag (Mittwoch) die Lieferung versandfertig bekommt...?
Was ist da los?
Marketingtechnisch ist das doch blöd, noch ist simyo im Gespräch, Publicity, Diskussionen ... und jetzt können immer noch keine Leute von ihren konkreten Erfahrungen berichten? Oder ist das Absicht, die Leute noch heißer machen?
Nee, das wäre IMHO eine sehr schlechte Strategie - zumal die Website-Angaben zunächst eine sehr zügige Zusendung erwarten ließen - ich tippe eher auf Technik-Probleme mit E-Plus.
Oder gibt es eine Schlacht in der Geschäftsführung oder mit E-Plus, ob man z.B. die viel kritisierte Zwangsmailbox doch wegläßt...? Oder nicht ganz so abgehobene 0180/0700-Preise?
Wer spekuliert mit?
PS:
Marketingtechnisch ebenfalls blöd war die späte Zuteilung der neuen Rufnummernblöcke. Wer zwischen Dienstag früh und Mittwoch abend Neukunde werden wollte und dachte, er könnte sich wenigstens eine einigermaßen passende Nummer aussuchen, wurde bitter enttäuscht. Null Angebot...