Verarbeitung K750i: KW18 vs. KW20

  • Ich hab auch ein Gerät aus der 21. KW. Ich kann nichts schlechtes sagen. Kein Knarzen etc.


    Top Qualität. Kann die vielen Beanstandungen daher nicht nachvollziehen. Das einzige was mich nervt ist die schlechte Qualität der Klingeltöne.


    Höre ich sie mir bei der Vorschau an, klingen sie SUPER! Aber bekomme ich dann einen Anruf oder ne SMS und der Ton wird "live" abgespielt, dann hört er sich bescheiden an. Keine Bässe, nur Höhen. Klingt sehr schrill und billig. Kann den Klingelton nur auf die Hälfte der Lautstärke drehen.


    Kann das jemand bestätigen? Habe ich etwas übersehen? Das war beim K700i nicht so!

  • also das prob liegt bestimmt an der firmware bzw. ansteurung..wenns nämlich bei der vorschau tut!?!

  • dasselbe Problem mit der Vorschau habe ich auch.


    Mein K750i kam heute und ist aus der Produktionswoche 19. Verarbeitung sehr gut. Leichtes Knarzen bei Akkudeckel und Kameraabdeckung.

  • Hab mein Gerät gestern bekommnen: 05W21.
    Keinerlei Probleme was die Software betrifft und die Hardware ist Top verarbeitet.
    Gruß Tim

  • Könnte man das ganze nich mal in einer Datenbank erfassen (KW, Softwareversion, Problem etc.)?
    Dann würde man vielleicht mal einen Überblick über die Situation bekommen?


    Was anderes, gibt's nich ne Möglichkeit irgendwie rauszubekommen ob das K750i an verschiedenen Produktionsstandorten, bzw. auf verschiedenen Produktionsstrassen, gefertigt wird?


    Fragen, Fragen, Fragen. :D


    Gruß

  • 05W20 von O2, ein wenig Knarzen rundherum ums Gehäuse, relativ heftiges Knarzen am rechten Softkey, leichtes Knarzen der Kameraabdeckung.


    Mist..

  • nur als kleiner Tipp,
    habe das knarzen des Akkudeckels durch 3 Schichten Taschentücher (zurechtgeschnitten) behoben. Dadurch kein Knarzen mehr. Das die Kameraabdeckung knarzt sollte jedem klar sein. Ist halt ein bewegliches Teil. Mir machts jedenfalls nix aus, da der Rest TOP ist.

  • Ich habe ein Eplus-Gerät 05 KW17, bin mit der Verarbeitung absolut zufrieden!


    Hatte bis dato noch keinen Hänger.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Hat eigentlich schon jemand ein Gerät aus der KW 22 in den Händen gehalten?
    Wenn ja, was is da für ne Softwareversion drauf?


    Gruß
    ouzo23

  • habe eines von 05 kw 16(eplus), also eines der ersten wahrscheinlich, kann auch nicht klagen, weder über knarzende Geräuche, noch über irgendwelche hänger, hatte jediglich einen mal gehabt bei Videos anschauen und o2 funktioniert auch über wap i-net und MMS :top:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!