Verarbeitung K750i: KW18 vs. KW20

  • Hi, also ich hab mein Handy von O2 am Freitag bekommen und hab


    05W17 ???
    Hörerlautstärke is ziemlich leise, Akkudeckel knarzt ein wenig aber sonst alles :top:
    Im vergleich zum D500 ist das K750i 10000000000milliarden mal besser in Sachen verarbeitung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mace3001

    Im vergleich zum D500 ist das K750i 10000000000milliarden mal besser in Sachen verarbeitung!


    Warte mal zwei Wochen ab, dann spätestens knarzt die Kameraabdeckung!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • das die kameraabdeckung irgendwann knartzt ist doch logisch...


    aber 1. haben dies andere handys erst gar nicht (siehe samsung d500), 2. kann man nicht erwarten das die abdeckung mit ultra glide pads und titanium leisten ausgerüstet ist ;)


    ne im ernst: ich find die kameraabdeckung nicht die beste lösung, da es einfach auch sehr groß ist. die lösung vom w800 und s700 find ich persönlich viel besser, die wird auch nicht so schnell kaputt gehen. aber dafür ist das k750 billiger und ich find es einfach schöner, das w800 gefällt mir überhaupt nicht..


    mfg

  • Heftig, ich habe hier ein k750i W19 und eines W21 und das neuere ist viel besser verarbeitet !


    Keinerlei Knarzen, Kameraabdeckung geht deutlich besser und vor allem ist es der Lautsprecher viel lauter ! Jetzt kann man endlich normal telefonieren :)


    Ich denke sogar die Bilder der Cam sehen noch etwas besser aus.



    Echt ein heftiger Unterscheid, hätte ich nicht gedacht. Jetzt bin ich 100 % zufrieden :)


    (war mit dem W19 schon 98 % zufrieden ... bestes Handy am Markt)

  • Hast Du schon mal die Software-Versionen verglichen? Insbesondere hinsichtlich des Lautsprechers wär das interessant...

  • Beide R1A044, muss also wohl was an der Hardware anders sein bzw. Serienstreuung ?


    Ist echt ein Hammer Unterschied, jetzt muss ich es auf halbe Lautstärke stellen damit es nicht zu laut ist an meinem Ohr und vorher auf voller war es gerade so ok.

  • ich glaubs nich..schon wieder muss ich mir sorgn machen welches herstellerdatum ich bekomm...ich hoffe echt dass meins so gut sein wird wie deins...hoffentlich...

  • Ich denke es kommt nicht nur 100 % auf die KW an sondern ist halt einfach auch Qualitäts Streuung.


    Ich drücke dir die Daumen dass deines top ist !!! Ich war ja mit meinem W19 auch zufrieden (zumindest bis ich das W21 bekommen habe ! :eek: )

  • Habe eben gemerkt dass der Tasten-Druckpunkt auch deutlich besser ist und das gesamte Handy fühlt sich irgendwie solider und verwindungssteifer an...


    die haben wohl doch was in der Produktion geändert bzw. das W21 von mir ist von einer anderen Produktionsstrasse oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!