Die Kameraabdeckung ist meiner Meinung nach nicht sehr Hosentaschentauglich, zumindest nicht für einen der Levi's 501 trägt
Meistens ging die Abdeckung auf beim rausholen!
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kameraabdeckung ist meiner Meinung nach nicht sehr Hosentaschentauglich, zumindest nicht für einen der Levi's 501 trägt
Meistens ging die Abdeckung auf beim rausholen!
MfG Mario
also meine kameraabdeckung aus kw19 ist noch ganz ok...geht auch beim rausholen aus der hosentasche nicht auf....
05W21
Kam eben an!!!
Linker Softkey wackelt extrem und sitzt sehr locker!!! Ansonsten alles TOP!!!
Schönes Gerät!
Darum kaufe ich mir mein K750i in ein paar Monaten, da ist dann Verarbeitung und Software endlich takko :top: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Darum kaufe ich mir mein K750i in ein paar Monaten, da ist dann Verarbeitung und Software endlich takko :top: :cool:
und das handy alt
Hier ePlus-Gerät, 19. KW und insgesamt gute Verarbeitung: Vermutlich demnächst mal knarzende Softkeys, aber ansonsten kein Knarzen, kein Wackeln, sauberer + gleichmäßiger Druckpunkt bei den Tasten, bombenfester Akkudeckel, einwandfreier Joystick. Und auch keine gravierenden Absturzprobleme
Hi
Weiß jemand wenn das K750i in Österreich erhältlich ist??
MFG P.W.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
05W18 und keinerlei Probs kann ich nicht nachvollziehn mussn Zufall sein
Dem kann ich mich nur anschließen...
Einen Vorteil hat das K750: Es ist wieder mit Schrauben montiert und ein neues Gehäuse ist leicht zu montieren.
ZitatEinen Vorteil hat das K750: Es ist wieder mit Schrauben montiert und ein neues Gehäuse ist leicht zu montieren.
Die 2 Kreuzschlitz-Schrauben unter dem Akkudeckel sind mir auch gleich aufgefallen, das allein macht es aber nicht leichter als wenn da Torx-Schrauben wären!
Hast Du Dein K750i etwa schon auseinandergenommen :eek:
Grüße Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!