Verarbeitung K750i: KW18 vs. KW20

• Die Kameraabdeckung ist meiner Meinung nach nicht sehr Hosentaschentauglich, zumindest nicht für einen der Levi's 501 trägt ;)

Meistens ging die Abdeckung auf beim rausholen!

MfG Mario

VatoLoco forever

• also meine kameraabdeckung aus kw19 ist noch ganz ok...geht auch beim rausholen aus der hosentasche nicht auf....

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• 05W21
    Kam eben an!!!

Linker Softkey wackelt extrem und sitzt sehr locker!!! Ansonsten alles TOP!!!

Schönes Gerät!

• Zitat

Original geschrieben von djofly
    Darum kaufe ich mir mein K750i in ein paar Monaten, da ist dann Verarbeitung und Software endlich takko :top: :cool:

und das handy alt

• Hier ePlus-Gerät, 19. KW und insgesamt gute Verarbeitung: Vermutlich demnächst mal knarzende Softkeys, aber ansonsten kein Knarzen, kein Wackeln, sauberer + gleichmäßiger Druckpunkt bei den Tasten, bombenfester Akkudeckel, einwandfreier Joystick. Und auch keine gravierenden Absturzprobleme ;)

• Einen Vorteil hat das K750: Es ist wieder mit Schrauben montiert und ein neues Gehäuse ist leicht zu montieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Einen Vorteil hat das K750: Es ist wieder mit Schrauben montiert und ein neues Gehäuse ist leicht zu montieren.

Die 2 Kreuzschlitz-Schrauben unter dem Akkudeckel sind mir auch gleich aufgefallen, das allein macht es aber nicht leichter als wenn da Torx-Schrauben wären!

Hast Du Dein K750i etwa schon auseinandergenommen :eek:

Grüße Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!