Verarbeitung K750i: KW18 vs. KW20

  • Hi Leute!


    Da mein K750i aus Produktionswoche KW18 drei Pixelfehler hatte, ging ich zum E-Plus Shop um mir ein neues zu holen.
    Das aktuelle ist aus KW20.


    Als ich das Gerät gerade ausgepackt habe, war ich extrem positiv von der Verarbeitung im Vergleich zu dem alten Gerät erstaunt.
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Der Akkueckel knarzt nicht. Die Kamera Abdeckung slidet jetzt endlich und rastet perfekt ein.


    Ich habe zwar gelesen, dass es bei der ersten Charge Qualitätsprobleme geben sollte. Aber das der Unterschied so enorm ist, hatte ich nicht gedacht.


    Es kann natürlich sein, dass ich zwei Extremfälle in Händen gehalten habe, aber mir ist es egal. Jetzt hat das Gerät eine 1 in Verarbeitung verdient.


    Werde es heute Abend nochmal ausführlich testen.
    Hat jemand von euch auch solche Erfahungen gemacht?


    Gruß
    Master


    PS. Fazit: Ich warte jetzt immer ein paar Wochen bis ich mir ein "neues" Gerät kaufe. Es lohnt sich.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Wenn die Qualität aus KW20 wirklich besser ist, müssen wir besitzer eines "älteren" und schlechter Verarbeiteten Gerät abfinden? Das find ich ja echt doof :(


    Gruss


    Dragi

  • Ich hab KW 19, und die Qualität ist echt gut bis auf daß der rechte Softkey etwas knarzt.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • KW?


    DauSer-Frage: Wo kann ich sehen, aus welcher KW mein Gerät ist?


    Thanx, Macwiz 8)

  • auf dem Aufkleber unter dem Akku. Dort steht bei mir 05KW19.... ziemlich weit oben

  • 05W18 und keinerlei Probs kann ich nicht nachvollziehn mussn Zufall sein :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Also ich hab ein Gerät aus der KW16 mit Eplus-Branding...


    Knarzt :


    1. Akkudeckel
    2. Gesamtes vorderes Tastenfeld exklusive dem Stick


    Der Kameraslider ist dafür von der Verarbeitung sehr gut !


    Gruß Cem

  • moinsen,


    mein gerät ist auch aus der kw19 und ich habe keinerlei probleme!
    das der akkudeckel etwas knarzt ist bei den neuen geräten aber auch so!
    am anfang hat meiner auch nicht geknarzt aber nach ein paar tagen schon!
    ich hab heute mir ein paar geräte im o2 shop angeschaut und da knarzen die akkudeckel auch und die geräte sind aus der kw20.


    ich galube aber auch das man daran nichts ändern kann, wegen dem dünnen kunststoff aus dem der akkudeckel ist!


    bis denne der manajah...

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!