Verarbeitung K750i: KW18 vs. KW20

• Da es dünnes Plastik mit Luft drunter ist knarzt es beim Draufdrücken immer ein wenig. Dazu kommt das die Abdeckung beweglich ist, auch das trägt zum leichten knarzen bei.

Aber generell knarzt das k750 wenn nur kaum hörbar - ich bin mit meinem zufrieden, auch weil es seit 7 Tagen ohne einzufrieren stabil läuft.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Habe mein o2 K750i heute erhalten und war etwas erstaunt, dass es aus der KW19 ist?!
    Ich denke, das hat ne ganze Weile bei o2 geschlummert, die scheinen bei o2 die Handies nicht nach dem FiFo Prinzip (First in First out) zu lagern.
    Na ja egal, werde es mal ausführlich testen und dann Bericht ertstatten.

Gruß
    ouzo23

• Zitat

Original geschrieben von PakMan
    ist es nun so, dass bei allen die kameraabeckung knarzt oder gibts auch ausnahmen ???

Für mein KW22 kann ich berichten, daß es schon richtig geknetet werden muß, damit mal ein Knarzer zu hören ist :)
    (dagegen muß ich mein T610 schon sehr vorsichtig in die Hand nehmen :rolleyes: )

Gruß
    Twingo

• KW21 und das Telefon knarzt an allen Ecken und Enden. Besonders schlimm ist es, wenn ich auf den silbernen Rahmen drücke. Dies ist z.B. beim schreiben auf der Tastatur zu bermerken. Auch wenn ich auf die Fläche zwischen den Softkeys und den "zurück" und "c"-Tasten drücke ächzt das Telefon ziemlich heftig. Anscheinden habe ich ein Montagsgerät erwischt, der w-support wird kontaktiert. :(

Sorry, habe erst jetzt gemerkt dass es um KW 18 und 20 geht

• Vielleicht sollte man die KW dynamisch halten.
    Es gibt ja laufend neuere KWs.
    Ob das K750i wohl mit jeder KW besser wird ? :rolleyes:;)

Gruß
    Twingo

• Kein Metall beim K750i

Hi Leute,
    wie eben schon im letzten Thread beschrieben: Das K750i besteht zum Teil aus Lubricomp PCAL 4010 mit METALLÄHNLICHEN Eigenschaften!

Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!