Verarbeitung K750i: KW18 vs. KW20

• Zitat

Original geschrieben von ouzo23
    Hat eigentlich schon jemand ein Gerät aus der KW 22 in den Händen gehalten?
    Wenn ja, was is da für ne Softwareversion drauf?

Gruß
    ouzo23

IS bei jeder Woche die gleiche....bis jetzt zumindest!

Ich hab eins aus der KW 23 und hab die gleiche drauf!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

Du hast eins aus KW23, d.h. das wurde frühestens vor 3 Tagen produziert??? War's noch warm, als du's aus der Packung nahmst?? :D:D:D

• Zitat

Aus KW23?
    Wow, da war der Spediteur aber schnell! :D
    Wo haste das gekauft? (Shop oder I-net)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ouzo23
    Aus KW23?
    Wow, da war der Spediteur aber schnell! :D
    Wo haste das gekauft? (Shop oder I-net)

Gruß

...ja, sach doch mal. würd mich auch interessieren. wer liefert den zur zeit solch "heisse ware"? das ist ja wirklich noch ganz frisch. ist es ein freies gerät, oder welches branding trägt es? wieviel hast du wo für gezahlt? (okay, um nicht ins werbeforum zu shippern, kannste ja fix ne PN schicken. dir sei gedankt)

• Das Gerät kam ab Dienstag beim Shop an und ich habs 2 Stunden Später gekauft.... evtl. is es ja noch aus KW 22 (wovon ich bei genaueren überlegen ausgehe) jedoch war is die paar spampost nicht wirklich wert...

ist O2 "Branding" ... wobei man dabei nicht von Branding sprechen kann den ausser der Ausschaltanimation und den 2 Menüpunkten kenne ich nix davon dass es gebrandet is!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Das Gerät kam ab Dienstag beim Shop an und ich habs 2 Stunden Später gekauft.... evtl. is es ja noch aus KW 22 (wovon ich bei genaueren überlegen ausgehe) jedoch war is die paar spampost nicht wirklich wert...

ist O2 "Branding" ... wobei man dabei nicht von Branding sprechen kann den ausser der Ausschaltanimation und den 2 Menüpunkten kenne ich nix davon dass es gebrandet is!

Also wenn es am Dienstag im Shop ankam, kann es eigentlich kaum aus dieser Woche (KW23) sein.
    Aber die Herstellungswoche kannste doch nach schauen, war glaub ich unterm Akku und sieht ungefähr so aus "05KWxx" wobei xx die Kalenderwoche ist.

• hi ,
    hab mein o2 gerät vor paar tagen bekommen, weiß zwar nicht welche kw, weil ich den deckel nicht aufbekomme :p aber ausser der kameraabdeckung knarzt nix. mir ist aufgefallen, dass nur der teil mit der gravur aus metall besteht, der rest der cam-abdeckung ist leider plastik und das verursacht imo das knarzen.

hab eine andere frage, bin was neue geräte angeht sehr sehr sehr penibel. mir sind zwei kleine punkte auf dem silbernen rahmen aufgefallen, wo der silberne lack fehlt. die punkte befinden sich oberhalb der +/- taste, sind aber so gut wie gar nicht zu erkennen. ich habe einen sony md-player (mz r-501) wo auch der silberne lack abgegangen ist, an allen ecken ist jetzt das echte material zu sehen, nämlich grau/weißes plastik. hab angst dass das selbe auch mit meinem k750i passiert. ist das schon ein tauschgrund ???

• also hab meins gerade geholt. o2 kw20, verarbeitung bisher gut, akkudeckel fest, kameraabdeckung knartzt wenn überhaupt nur unter starkem druck, ebenso der akkudeckel, wobei man da mit etwas moosgummi wie beim t610 abhilfe schaffen kann.

nur eins: hab den ms duo mal raus geholt, dabei sind die kleine nippen schon n bissl abgenutzt worden. die abdeckung geht ja richtig schwer runter, also nix dauerhaftes...

bin mal gespannt wie sich das k750 nach einiger zeit sich macht, erster eindruck aber :top:

• Hatte heute Gelegenheit, ein k750i von KW17 auszuprobieren im o2-Shop.
    Lautstärke der Gespräche fand ich echt ok.

Werde aber trotzdem noch das Firmware-Update abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!