Verarbeitung K750i: KW18 vs. KW20

  • sind sogar verzinkte...da wirds schwer für den se service rauszufinden ob man das teil schon geöffnet hat ;)

  • Klar hab ich das schon mal auseinandergenommen. Das passiert hier jedem S/// Gerät früher oder später. :D
    Und es sind nur 2 Kreuzschrauben, der Rest ist Torx wie es sich gehört.


    Dagegen war das K700 ohne richtiges Werkzeug eher kritisch.


    Und solche Schrauben kriegt recht einfach und mit dem richtigen Werkzeug merkt sieht man auch nix. Da ich in einiger Zeit sowieso an die Software rangehe ist mir die wegfallende Garantie egal.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Cool :cool:


    Wie gehts dann weiter nachdem man die 2 sichtbaren Schrauben raus hat?


    Gerne auch über PN, da es eigentlich dann in die Lötstation gehört!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Dann kannst du vorsichtig die Rückwand abnehmen und von dann an ist es ähnlich wie die T6xx Reihe zu zerlegen. Schrauben halten Board, Vorderseite etc. fest.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sollte nicht bald eine Update für die E+ Geräte da sein, werde ich es vielleicht wirklich zerlegen, nur so aus Spaß an der Freude :D


    Heute Nacht ist das Display wieder eingefroren, und das komische ist ich habe das Gerät seit 10 Tagen aber das Problem erst seit 2 Tagen :confused:

    VatoLoco forever

  • Habe gerade gehört, dass am 14.06. das erste Update verfügbar sein soll.


    Aber leider nur eine Vermutung eines guten Kollegen......

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Also das mit dem "Einfrieren" ist schon komisch. Könnte das eventuell an einem bestimmten Netzbetreiber liegen? Mir ist das weder mit einem freien noch mit einem E-Plus Gerät passiert! :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Sollte nicht bald eine Update für die E+ Geräte da sein, werde ich es vielleicht wirklich zerlegen, nur so aus Spaß an der Freude :D


    Heute Nacht ist das Display wieder eingefroren, und das komische ist ich habe das Gerät seit 10 Tagen aber das Problem erst seit 2 Tagen :confused:


    Na, dann bin ich ja mal auf mein Gerät gespannt. Das wäre es ja noch...Erst mega happy und dann sowas. Aber vielleicht habe ich ja Glück...
    Ein Software Update wird aber sicherlich bald kommen (es ist eine Vermutung).

  • Also ich hab seit Samstag ein O2-Gerät und hatte noch keine Freezes (nur zu der Vermutung mit den Netzbetreibern), das Herstellungsdatum ist KW19 und die Verarbeitung top. Das einzige was Geräusche von sich gibt, ist die Abdeckung der Linse und das auch nur bei festem Druck. Allerdings ist das bei nem bewegliche Teil absolut zu verstehen. Darum :top:

    ----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pati55
    Hi


    Weiß jemand wenn das K750i in Österreich erhältlich ist??


    MFG P.W.



    Ende Juni/Anfang Juli - für 469,-

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!