kw 19 und knacken hinten bei akkudeckel und und bei der kamerabdeckung... hält sich aber im großen und ganzen noch in grenzen. Der rest ist top und es ist mir bis jetzt auch noch nicht abgestürzt
Verarbeitung K750i: KW18 vs. KW20
-
-
-
Hallo,
also meins ist absolut TOP Verarbeitet, aber wie kommt es eigentlich zu so extremen unterschieden in der Verarbeitung, und zwar nicht nur bei SE sondern allgemein bei allen Herstellern?
MfG Mario
-
Zitat
Original geschrieben von pirate
Kann jemand die Lautstärke mit dem Samsung SGH-V200 vergleichen? Vielleicht hat ja jemand auch noch so ne Gurke wie ichHatte bis gestern "so ne Gurke" und bin jetzt stolzer k750i-Besitzer.
Im Vergleich zum V200 ist die Hörerlautstärke tatsächlich etwas leiser; natürlich ist sie immer noch vollkommen ausreichend...Stet
-
Habe ein 05W20 gerät und bin mit der Verarbeitung absolut zufrieden, hab aber auch nichts zum Vergleichen...
-
welche Produktionsdaten haben den die o2 geräte? bei o2 ist es doch später rausgekommen?!? gibt es o2 geräte unter KW20?
hatte schon mehrere se's, aber weiß net ob ich sofort zuschlagen soll oder ob ich noch ne weile warten soll!?!?
mfg
-
PS:
wie stark schliesst den die akkuabdeckung? wg. benutzung in der hosentasche!?
-
also mein o2 gerät ist kw19...
-
Zitat
Also mein Akkudeckel bring ich nur mit starkem Druck und gleichzeitigem schieben runter, also Bombenfest :top:
MfG Mario
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Nein, haben wir nicht. Nokia zB. lässt seine beiden Top-Seller 6230 und 6230i ausschließlich in Ungarn im selben Werk produzieren. Warum sollte das bei SE anders sein?Das würde SE eine Stange Geld kosten gleich mehrere Fabriken wegen einem Modell auszulasten.
Selbst wenn sie ausschließlich in einem Werk produzieren lassen (macht die Autoindustrie auch nicht), werden sie aber dort zumindest mehr als eine Produktionsstrasse haben!
-
Zitat
glaub ich hatte nen :gpaul:
meine natürlich die kameraabdeckung?!?
also wie stark/schwach lässt sich die kamera abdeckung verschieben?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!