MSN Messenger - grosses Problem

• Hallo allerseits.
    Ich habe ein eigenverschuldetes Problem mit meinem MSN Messenger. Nachdem ich es auf meinem neuen PC zum laufen gebracht hab, hab ich mein Passwort vergessen.
    Auf meinem alten PC (der übrigens aus unerklärlichen Gründen ausgerechnet heute seinen Geist aufgab) war das Passwort etwa ein Jahr lang gespeichert und ich musste es nicht einmal eintippen, deshalb habe ich es vergessen. Das dumme dazu: Meine Antwort auf die Geheimfrage ebenfalls.
    Nun bräcuhte ich jemanden der mir da weiterhelfen kann. Wer denkt mir helfen zu können, soll sich bitte bei mir im ICQ (*) melden, oder hier im Thread posten.
    Wenns hilft, meine MSN-Adresse war/ist): *
    Neue Adresse machen wär ne Möglichkeit, aber das wär für mich nur äusserster Notfall da ich ziemlich viele Buddys hatte...
    Herzliche Grüsse
    marius

PS: Kommentare wie "Hol dir doch Trillian, das ist eh besser" will ich hier nicht hören. ;) :D

• ja aber das msn passwort ist doch das pw fuer deine email adresse! gibts denn bei hotmail keine möglichkeit sich ein neues passwort generieren zu lassen oder das die einem das alte schicken?

• Mann kann sich ne Mail an diese Adresse schicken lassen... Aber wie will man dies bitte schön anschauen wenn man nicht auf den Account kommt?
    Mann könnte eben auch ne Geheimfrage beantworten, aber die Antwort darauf hab ich leider vergessen weil ich meine Hotmail-Adresse vor zu langer Zeit gemacht hab.
    Gibts da irgendeine legale Möglichkeit mein eigenes Passwort zu hacken?

• Hi,

es gibt zumindest Tools mit denen du dein PW auslesen kannst (klick). Sofern du nur deine eigenen PWs ausliest ist dagegen auch nichts einzuwenden (hoffe die Admins stimmen da zu).

P.S.: Ein guter Virenwächter schlägt evtl. Alarm. Einfach ignorieren. Das Programm verhält sich nun mal virus-/trojanerlike.

Gruß // D.B.

• MSPass hab ich schon eingesetzt. Das Gute: ich weiss jetzt mein Passwort wieder. Das Schlechte: Ich kann mich trotzdem nicht einloggen da ich laut MSN mich zu höufig mit einem falschen Passwort einloggen wollte.
    Mail an den Support ist schon geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!