xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Suche bestimmt D&G Sommerjacke
-
-
-
Hey Stev!
Es gibt wenige Onlineshops, die Dolce & Gabbana vertreiben.
Schreib mal einen eBay-Händler an vielleicht hast du ja Glück.Ansonsten würde ich dir empfehlen einen Händler in deiner Nähe aufzusuchen.
Gruß
Uli -
@steve2000
du hast einen guten geschmack
mfg
mk -
Zitat
Original geschrieben von MK83
[...] du hast einen guten geschmack [...]Subjektiv sicher richtig und daher wertfrei zu beurteilen; wenn noch jemand 'ne weiße Kutte über hat, kritzele ich gegen ein geringes Entgelt da auch gerne drauf rum (SCNR :D)
@ steve2000
Alternative zum Auktionshaus ist/wäre u. a. auch die TT Suche:
Cheers, Laubi
-
Hallo Stev200,
habe mal bei E..y geschaut und denke, dass ich die Jacke gefunden habe. Der Verkäufer schreibt auch in seiner Auktion, dass diese 100% Original ist. Scheint sie auch in verschiedenen Grössen zu haben.
Hier der Link
Bevor Fragen kommen: Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun und bin es auch nicht selber.
Ich hoffe, dass hilft Dir ein bißchen weiter.
Gruß
Sascha
-
Ich habe selten so eine scheußliche Jacke gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Ich habe selten so eine scheußliche Jacke gesehen.Da sind wir uns dann doch wieder einig!
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Da sind wir uns dann doch wieder einig!Hab ich alles richtig geschrieben?
-
Hi,
ich wäre skeptisch bei ebay. Warum z.B. ist auf keinem der Fotos das Hologramm zu sehen? Natürlich wäre selbst dann noch nicht 100 pro sicher, dass sie echt ist, aber ohne ist sie definitiv gefäscht.
Ich würde sowas nie im Leben via ebay oder generell online kaufen.n3o.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Da sind wir uns dann doch wieder einig!...dürfte am Alter liegen. Mir gehts genauso!
Charlie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!