mms freischalten für motorola, wie?

• ich brauche hilfe, um mein handy für mms freischalten zu können. ich weiß ncih wie ich das anstellen soll. ich war schon überall, auf allen webseiten.
    ich habe das motorola V525 und einen vodafone d2 vertrag. helft mir bitte!!!! :confused: :confused: :confused:

• Wie freischalten ?

Kannst Du keine versenden oder keine empfangen ?

Wenn Du keine Empfangen kannst und da eine Nachricht kommt, daß Du die MMS im Internet Dir ansehen kannst liegt es daran, daß Dein Handy noch gar nicht als MMS fähig erkannt wurde vom Netz.

Da musst Du zuerst eine MMS an irgendwen (an Dich zum Beispiel) versenden. Erst dann weiß D2, daß Du MMS mit dem Handy empfangen kannst.

ODer sind die Datenkonten noch nicht konfiguriert ?

Im Zweifelsfall kannst Du Dir die MMS Einstellungen für Dein Handy auch von der Vodafone Homepage per SMS senden lassen und dann konfigurierst Du das halt noch mal.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich habe mal sieben (!) unnötige Fragezeichen aus dem Threadtitel entfernt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: mms freischalten für motorola, wie????????

Zitat

Original geschrieben von josi1908
    ich brauche hilfe, um mein handy für mms freischalten zu können. ich weiß ncih wie ich das anstellen soll. ich war schon überall, auf allen webseiten.
    ich habe das motorola V525 und einen vodafone d2 vertrag. helft mir bitte!!!! :confused: :confused: :confused:

Wenn die Motorola Einstellungen benötigst, kannst du auch auf http://www.talkline.de gehen, dann auf FunPortal und Handy-Einstellungen downloaden. Da findest du direkt dein Handy. Bis du die Einstellungen erhälst kann bis ca. 5 Minuten dauern.

Wenn du die Einstellungen erhalten hast, speicherst du sie ab und machst anschließend das Handy einmal komplett aus und wieder an und probiert dann eine MMS zu versenden.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!