unbekannter anruf ohne Rufnummernanzeige

  • habe zwar schon einige threads zu einem ähnlichen prob. gefunden, aber bei mir wird die nummer des anrufers nicht angezeigt. :mad:


    gehe ich dann ran, höre ich lediglich ein freizeichen, dass dem amerikanischen klingeln sehr ähnelt.


    es nervt, da es täglich immer zur gleichen zeit ist.


    hat jemand gleiche erfahrungen und hat ahnung wie man das beendet? :confused:

  • Belästigung auf dem Handy


    Auch ich werde seit ca. 2 Wochen auf dem Handy belästigt! Im Hintergrund höre ich, dass der Teilnehmer wohl aus einem Call Center anruft. Wenn mein Mann dran geht, so wird dann aufgelegt, gehe ich dran so meldet sich dann dieser männliche Teilnehmer. Die Rufnummer ist jedesmal unterdrückt. Soeben habe ich bei D2 angerufen und die sagten mir, dass ich eine Anzeige bei der Polizei machen soll, gegen unbekannt, und dann eine Fangschaltung für 2 Wochen, Kostenpunkt 174,- Euro, die dann erst einmal an mir hängen bleiben. Kann mir jemand Tipps diesbezüglich geben?

  • Hallo und willkommen bei TT,


    ehe du das Geld für die Fangschaltung ausgibst:


    Meine Freundin hatte auch mal so ein Problem. Sie hat dann zur guten alten Trillerpfeife gegriffen... ;)



    eierohr

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Meine Freundin hatte auch mal so ein Problem. Sie hat dann zur guten alten Trillerpfeife gegriffen...


    ... was bei digitaler Übertragungstechnik wohl nichts bringen dürfte. Hab in nem anderen Thread zu dem Thema mal gelesen, dass da eine Lautstärkenbeschränkung greift.


    Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn du die Suche anschmeißt, dürftest du genug Lesestoff finden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti


    Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn du die Suche anschmeißt, dürftest du genug Lesestoff finden. ;)

    Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!