Wo bekomme ich Auskunft über Besitzer des Wagens, anhand von Kennzeichen

• Ich denke das man an Personendaten nur im Zuge einer Anzeige rankommt !

So wie sich das anhört hat dieser Typ die auch verdient...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ich habe auch die Adresse,nur an der Adresse ist was faul,und er hatte auch die Versicherungsdaten partout nicht zur Hand:rolleyes:
    Desweiteren funzt die Tel.Nr auch nicht, geht keiner ran schon seit 2 Tagen !
    Ja,ich hatte auch die Polizei angerufen wo es passiert ist,aber sie meinten "es ist nur ein Bagatellschaden" und sie kommen nicht.

Kommen muß die Polizei nicht, aber du kannst die Angelegenheit mit der Adresse z.B. auch der Polizei melden, d.h. selbst auf Polizeirevier gehen und eventuell sogar Anzeige erstatten - wegen Sachbeschädigung.

• der einzige weg ist die versicherung! oder versuchs doch mal persöhnlich bei der polizei!!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zeig ihn doch einfach bei der Polizei an, dann kümmern die sich darum, und ermitteln den Halter.
    Sagst du halt, das er dir die falschen Personalien gegeben hat.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hi,
    ruf mal deine versicherung an. dort bekommst du eine tel nr des versicherungsverbandes, wo du über das kennzeichen die versicherung herausbekommst. dort kannst du deine ansprüche geltend machen. dann werden die sich recht schnell bei dir melden....

greetz
    cm

• wo wir schon beim thema sind,
    kann ich irgendwo im Netz nachschauen ob ein Kennzeichen mit der gewünschten Kombination verfügbar ist ?

FeNeRBaHÇeLi

• Hi zusammen!

@funkwelle:

Ich habe die Nr. vom Kfz.-Versicherungsverband, doch die habe ich mir vor ca. 1 Jahr für den Fall der Fälle aufgeschrieben, d.h. ich weiß nicht, ob sie noch aktuell ist...
    Hab grad dort angerufen, und es kommt nur ein Freizeichen.

Die Nr. lautet +4918025026

Kannst es ja morgen mal probieren.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruss

P.S.: Ich weiß NICHT wie hohe Kosten mit dem Anruf verbunden sind!!!

• Schon mal vielen Dank an Euch für die zahlreichen Tips :top:
    Ich glaube ich werde den Burschen erstmal bei der Polizei anzeigen, und dann gucken wir weiter .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    wo wir schon beim thema sind,
    kann ich irgendwo im Netz nachschauen ob ein Kennzeichen mit der gewünschten Kombination verfügbar ist ?

Du musst mal gucken, ob dein Landkreis diese Funktion im Inernet unterstützt. Meiner tut es, und ich kann mir Online ein Schild reservieren.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!