Nokia Präsentiert 1110 und 1600

• Also für jemanden der einfach NUR telefonieren und evtl noch mal die ein oder andere SMS tippen will gibts doch kaum was besseres! Man spart sich Geld, hat ein kleines leichtes Handy das auch noch viel StandbyZeit hat.

Ich will nicht wissen wieviele leute wohl mit iregndwelchen Multimediahandy's rum laufen und damit wirklich nur telefonieren.

Wenn ich nur alleine ein wenig Auto fahren will kauf ich mir auch keinen A8, sondern eher einen A2....

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Das 1100 ist ein Riesenrenner in den Osteuroäischen Staaten. Das 1110 wird genauso laufen.

Nokia wird nicht umsonst Nachfolger rausbringen.

Welche Staaten meinst Du? Hier in Ungarn nutzt das 1100 keine Sau. Ich habe das Teil echt nur im Schaufenster gesehen, aber noch nie in Aktion. Obwohl die Gehälter hier ca. 4-6 niedriger sind, als in Deutschland tut sich das 1100 hier keiner an.

• Dann schaue mal Richtung Maghreb-Staaten, dort gehen solche Geräte weg wie "warme Semmeln". Die Leute wollen einfach nur telefonieren.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Für alte Menschen ist es perfekt. Display super ablesbar, auch in der Sonne da es ja S/W ist.

Die Tasten sind groß, es ist robust usw.

Das es hier niemand mag ist wohl klar...

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Welche Staaten meinst Du? Hier in Ungarn nutzt das 1100 keine Sau. Ich habe das Teil echt nur im Schaufenster gesehen, aber noch nie in Aktion. Obwohl die Gehälter hier ca. 4-6 niedriger sind, als in Deutschland tut sich das 1100 hier keiner an.

Ich meinte noch weiter östlich. Russland, Rumänien, etc.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Ich finde die handys für ein einsteiger/günstiges handy doch sehr gut ausgestattet.

65K displays sind nicht schlecht.
    Auch die mp3 klingeltöne beim 1600.
    Kann das sein, dass nokia das design vom 1600 stark am 6680 angelehnt hat?
    Gerade um den bei den auswähltasten, hat es doch gewisse ähnlichkeit.

• Jetzt fängt Nokia schon wieder von vorne an mit den Namen der Geräte... denen scheinen echt langsam die Nummern auszugehen!

Das erste 1600 wurde in Australien verkauft und ist eine abgespeckte Version des 1610 gewesen (ohne großartige Menüführung):

Viele Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Also ich bin auf das 1600 mal echt gespannt. Mich interessieren am meisten die MP3 Klingeltöne. Würde mich schon freuen wenn mein 3510 i dises hätte. Mein 6230i hat sie ja aber da kann ich den Display nur schlecht lesen und somit fristet es sein Dasein im Schrank und kommt nur selten zum Einsatz im Moment. Wie schon hier im Thread erwähnt wurde, alle Features braucht nicht jeder! Und die Farbdisplays sind für meine schlechten Augen auch nicht so das Ware und wenn dann die Schrift auch noch so klein ist! Oje... Deshalb muß halt mein 3510i immer her halten! Da kann man die SMS Schrift sehr schön groß stellen.

Naja ist halt meine Meinung und die wird hier bestimmt auf Wiederspruch stoßen aber wie gesagt meine Meinung!

• Auf der nokia.com Seite kann man die beiden ja in der 3D Ansicht anschauen.

Was ist das eigentlich für ein Anschluss auf der Unterseite des Telefons (zwischen Ladegerätbuchse und Headsetbuchse)?

Sieht irgendwie aus wie eine MiniUSB Buchse.

Datenkabelanschluss gibts ja lt. Datenblatt nicht.

dural

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!