K 750i: Profilen Ruftöne zuweisen

• Ich hab das doch gemacht. Nun habe ich ein Nokia 6230i. Mein erstes Nokia.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Ich hab das doch gemacht. Nun habe ich ein Nokia 6230i. Mein erstes Nokia.

Ich kenne auch keinen vernünftigen Mensch, der jemals ein zweites Nokia besessen hat ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Ist mein Erstes. Gebe es beim K750 nicht diese ganze Buggeschichte, hätte ich auch keines. Mein erster Eindruck: Es ist unspektulär. Das SE kann da mehr. Aber vorsichtig, ich will hier keinen Vergleichsthread beginnen.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Na mal sehen, wann du das 6230i zurückbringst? :D
    Das ist definitiv auch voller Bugs.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• :D

was mich an der Sache stört: Dass man auch keinen SMS-Ton mehr den Profilen zuweisen kann. Ich hatte bei der Arbeit bisher immer den Klick als Profil, was den Voreil hat, dass sich niemand gestört fühlt wenn ne SMS kommt (bei Anrufen haben seltsamerweise alle Verständnis).
    Jetzt gibts das leider nicht mehr... :mad:

Was soll das? Wir sollten eine Petition bei S/// einreichen... :D;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    :D

was mich an der Sache stört: Dass man auch keinen SMS-Ton mehr den Profilen zuweisen kann. Ich hatte bei der Arbeit bisher immer den Klick als Profil, was den Voreil hat, dass sich niemand gestört fühlt wenn ne SMS kommt (bei Anrufen haben seltsamerweise alle Verständnis).
    Jetzt gibts das leider nicht mehr... :mad:

Was soll das? Wir sollten eine Petition bei S/// einreichen... :D;)

dem kann ich nur zustimmen. ich kann ja damit leben, dass es bei der ersten firmware-version einige kleine bugs gibt, aber die menüpunkte "rufton" und "nachrichtensignal" fehlen auch in der zweiten version. :mad:

und das schlimme ist, es ist ja noch nicht einmal ein bug - es wurde einfach vergessen - absicht kann das ja wohl nicht sein - denn wofür bitte, gibt es denn profile, wenn man sms- und rufton nicht individuell anpassen kann :confused: :mad:

also ich bin ja wirklich geduldig was SE angeht (leider gibt's trotz bugs nix besseres am markt ;) ), aber was die sich da geleistet haben.... :flop:

(ot: ein weiterer hammer: SE bluetooth headsets lassen sich ja auch nicht mit dem d750 koppeln ...so etwas darf einfach nicht passieren, finde ich!)

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• BT-HS funzt nicht? Wie das? Bist du sicher, dass du beim HS in den Pairing-Modus gegangen bist? ;)

Was das andere angeht: man gewöhnt sich mit der Zeit dran, inzwischen ists mir egal, habe meine Arbeitskollegen sensibilisiert, insofern müssen die jetzt mit klarkommen... :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• in dem profil das ich in der nacht aktiviert hatte (zu k700-zeiten), war der sms-ton aus und die funktion "anrufer - nur aus liste" war aktiv ....an den d750-sms-ton mitten in der nacht kann ich mich nur schwer gewöhnen! ;)
    ...bei allen anderen SEs gab es diese sinnvolle funktion, warum beim k/d750 nicht mehr?

OT: bzgl. bt-headsets: das d750i läßt sich weder mit dem hbh-660 noch mit dem hcb-300 koppeln! :flop:
    (ja, den pairing modus hab ich aktiviert / hab's auch mit einem anderen d750i versucht, da ich einen handyabhängigen fehler vermutet habe -> funtioniert aber trotzdem nicht! / ein freund konnte sein jabra-bt-headset zwar koppeln, jedoch war kein gespräch möglich)

mit dem k700, t630, t610 und t68 gab's solche troubles nie! :(

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Ruftöne übers Profil zuweisen, naja kann für einige doch von Vorteil sein.
    Was mich aber wirklich stört ist, das ich übers Profil nicht mehr entscheiden kann ob ich nur einen Ton hören möchte als Klingelton/SMS/MMS... :(

War nämlich in Meetings sehr hilfreich...

• GIbt es denn zumidnest die Möglichkeit die Lautstärke Profilspezifisch zu regeln sodass ich es noch schaffe da ich ein Lautlos profil und ein normales profil habe???

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!