Man, heult doch nicht wegen der Sim rum. Bin grad von der Arbeit heimgekommen und leider war kein Paket da.
Ich weiß, nicht sonderlich konstruktiv, aber evtl. gibt's ne Runde Mitleid für mich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man, heult doch nicht wegen der Sim rum. Bin grad von der Arbeit heimgekommen und leider war kein Paket da.
Ich weiß, nicht sonderlich konstruktiv, aber evtl. gibt's ne Runde Mitleid für mich...
Du hast doch vor kurzem geschrieben, dass Du PP eine Frist bis Ende dieser Woche gesetzt hast. Insofern hätten die ja - um sicher zu gehen und weil keine neue Lieferung in Sicht ist - Dir aus der Montagsfuhre ein Gerät zuschicken müssen...
Und? Ist eins angekommen?
Jo das hatte ich gemacht. Bisher hat der Saftladen nichts gemacht. Die Sache geht nun zu meinem Anwalt.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Jo das hatte ich gemacht. Bisher hat der Saftladen nichts gemacht. Die Sache geht nun zu meinem Anwalt.
Also mal im Ernst.... was soll das denn bitte mit dem Anwalt werden?
Ich habe mich ja auch schon über PP aufgeregt, aber wegen so einem driss zum Rechtsverdreher zu rennen ist doch schon ein wenig merkwürdig, oder!?
Wenn das mit dem 9300 bei mir bis Ende der Woche nicht mehr geklappt hätte, hätte ich die Aktion abgeblasen und gut wär es gewesen.
Welcher Schaden ist Dir denn bei der Sache bisher entstanden? :confused:
Greetz
Patric
Noch liegt es ja nicht bei meinem Anwalt.
Das Verhalten von PP ist einfach mehr als unprofessionell. Jedenfalls rege ich mich jetzt nicht weiter darüber auf....
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Welcher Schaden ist Dir denn bei der Sache bisher entstanden? :confused:
Verlorene Zeit und Aufregung.
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Welcher Schaden ist Dir denn bei der Sache bisher entstanden? :confused:
Greetz
Patric
Es fand eine ungewöhnliche hohe Ausschüttung von Glückshormonen statt, welche er besser hätte nutzen können.
Genau Jungs, so siehts aus
Ich finde es einfach nur ärgerlich, wie PP das alles abzieht. Der Kunde bekommt überhaupt keine Infos zum Stand der Dinge. Und es kann ja wohl eigentlich nicht verlangt werden, dass ich als Kunde dem Händler hinterherlaufen muss, nur weil der es nicht auf die Reihe bekommt, da einen ordentlichen Ablauf zu organsieren.
Ich hatte zwar nicht an dieser, sondern der anderen Aktion teilgenommen, aber jedenfalls kam mein Gerät gestern auch an.
Freischaltung war am 10.6. (Willkommensschreiben).
Also, noch etwas Geduld, Geräte werden geliefert, es dauert nur noch...
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ich hatte zwar nicht an dieser, sondern der anderen Aktion teilgenommen, aber jedenfalls kam mein Gerät gestern auch an.
Freischaltung war am 10.6. (Willkommensschreiben).
Also, noch etwas Geduld, Geräte werden geliefert, es dauert nur noch...
Also kommt meins in sechs Tagen, da mein Begrüßungsschreiben auf den 16.06. datiert ist ;).
Kleiner Tipp an Alle die leiden und hier dauernd rumnölen: Sucht Euch ne Ablenkung und verdrängt den Commi ganz. Ich hatte den zwischenzeitlisch schon abgeschrieben und erwarte den auch eigentlich erst in nem Monat. Daher lässt´s sich einfacher warten
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!