Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Man, heult doch nicht wegen der Sim rum. Bin grad von der Arbeit heimgekommen und leider war kein Paket da. :(


    Ich weiß, nicht sonderlich konstruktiv, aber evtl. gibt's ne Runde Mitleid für mich...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Dennis Thomsen


    Du hast doch vor kurzem geschrieben, dass Du PP eine Frist bis Ende dieser Woche gesetzt hast. Insofern hätten die ja - um sicher zu gehen und weil keine neue Lieferung in Sicht ist - Dir aus der Montagsfuhre ein Gerät zuschicken müssen...


    Und? Ist eins angekommen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Jo das hatte ich gemacht. Bisher hat der Saftladen nichts gemacht. Die Sache geht nun zu meinem Anwalt.


    Also mal im Ernst....:rolleyes: was soll das denn bitte mit dem Anwalt werden?
    Ich habe mich ja auch schon über PP aufgeregt, aber wegen so einem driss zum Rechtsverdreher zu rennen ist doch schon ein wenig merkwürdig, oder!?


    Wenn das mit dem 9300 bei mir bis Ende der Woche nicht mehr geklappt hätte, hätte ich die Aktion abgeblasen und gut wär es gewesen.


    Welcher Schaden ist Dir denn bei der Sache bisher entstanden? :confused:


    Greetz


    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Noch liegt es ja nicht bei meinem Anwalt.
    Das Verhalten von PP ist einfach mehr als unprofessionell. Jedenfalls rege ich mich jetzt nicht weiter darüber auf....

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Welcher Schaden ist Dir denn bei der Sache bisher entstanden? :confused:


    Verlorene Zeit und Aufregung.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Welcher Schaden ist Dir denn bei der Sache bisher entstanden? :confused:


    Greetz


    Patric


    Es fand eine ungewöhnliche hohe Ausschüttung von Glückshormonen statt, welche er besser hätte nutzen können.

    datmoe

  • Genau Jungs, so siehts aus :)


    Ich finde es einfach nur ärgerlich, wie PP das alles abzieht. Der Kunde bekommt überhaupt keine Infos zum Stand der Dinge. Und es kann ja wohl eigentlich nicht verlangt werden, dass ich als Kunde dem Händler hinterherlaufen muss, nur weil der es nicht auf die Reihe bekommt, da einen ordentlichen Ablauf zu organsieren.

    Dennis Thomsen

  • Ich hatte zwar nicht an dieser, sondern der anderen Aktion teilgenommen, aber jedenfalls kam mein Gerät gestern auch an.
    Freischaltung war am 10.6. (Willkommensschreiben).
    Also, noch etwas Geduld, Geräte werden geliefert, es dauert nur noch...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Ich hatte zwar nicht an dieser, sondern der anderen Aktion teilgenommen, aber jedenfalls kam mein Gerät gestern auch an.
    Freischaltung war am 10.6. (Willkommensschreiben).
    Also, noch etwas Geduld, Geräte werden geliefert, es dauert nur noch...


    Also kommt meins in sechs Tagen, da mein Begrüßungsschreiben auf den 16.06. datiert ist ;).


    Kleiner Tipp an Alle die leiden und hier dauernd rumnölen: Sucht Euch ne Ablenkung und verdrängt den Commi ganz. Ich hatte den zwischenzeitlisch schon abgeschrieben und erwarte den auch eigentlich erst in nem Monat. Daher lässt´s sich einfacher warten :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!