Also ich denke dass es wirklich nur zu verständlich ist, wenn hier einige motzen um so Ihrem Ärger Luft zu machen. fakt ist doch wohl. dass sich PP anscheinend keinerlei Mühe macht, Ihre wartenden Kunden (unter anderem auch mich) auch nur etwas auf dem laufenden zu halten.
Mir geht es auch gegen den Strich, dass ich so lange auf meinen Commi warten muss, was mich aber noch mehr stört ist, dass ich keinerlei Informationen von PP kriege, z.B. wann ich denn ungefähr mit dem gerät rechnen kann.
Auch dieses ewige Vertrösten a la " Sie sind dann der Erste wenn die Geräte kommen..." ist echt das letzte.
Diese mangelnde Informationspolitik kann ich echt nicht ab! Was ist denn so schwer daran eine email-Sammelliste zu machen mit allen Kunden die noch warten und diese so auf dem laufenden zu halten oder aber nur um sich für die Verzögerungen zu entschuldigen o.ä.
Zumal ja alle die email-Adresse auf dem Antrag angegeben haben.
Und dass hier einige der meinung sind dass das mit dem Warten ja nicht so schlimm sei, da man den Commi ja dafür zu einem zugegebenermaßen guten Preis bekommt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Nur weil das gerät günstig ist, entbindet dass PP ja nicht von seiner Händlerpflicht und den Grundsätzen der Kundenbindung und Kundenpflege. Die Verdienen schließlich Geld an uns, da erwarte ich auch, dass Sie sich um die wartende und ärgerliche Kundschaft kümmern.
Ihr glaubt doch nicht dass sich jemmand von denen noch einmal einen Vertrag holt?
So nun hab ich mir auch Luft gemacht und warte weiter.