Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Was ist eigentlich, wenn man als einer der ersten den Vertrag per Einschreiben hingeschickt hat und seitdem überhaupt nichts mehr seitens PP oder Mobilcom gehört hat?


    Dann hast Du (fast) den gleichen Status wie ich.
    Nur, dass in meinem Umschlag noch ein Kumpel mit drin war, wie ich schon schrieb, waren sogar die Kopien von EC und Ausweis auf dem gleichen Blatt. Der Kumpel hatte nach ein paar Tagen den Brief von Mobilcom und vor ca. einer Woche den Commi bekommen, ... er ist namentlich hier im Thread nie aufgetaucht. Ich habe keinen Brief, keinen Commi, aber immerhin steht mein Name als Einer der Ersten hier im Thread :rolleyes: ;) - schade!



    Chris

  • Na super. :flop:


    Wie gesagt, ich habe seit dem Versand meiner kompletten Unterlagen weder einen Anruf von PP/Mobilcom, noch einen Brief von irgendjemanden bekommen.


    Im Thread werde ich auch nicht erwähnt.


    Toll, wirklich! :rolleyes:


    SunnyStar

  • Mobilcom selbst, hat momentan 275 Geräte auf Lager (Stand gestern Nachmittag) und bekommt morgen eine Lieferung von 1000 Stück rein. Dann sollten doch eigentlich bald alle glücklich sein.


    Semmal

  • Hallo,

    Heißt hier irgendjemand noch "Christian R."?


    Angeblich bin ich das nicht auf Seite 1, der freigeschaltet wurde! :rolleyes:


    Bin mal gespannt wer das sein soll, ... :confused: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hallo,

    Heißt hier irgendjemand noch "Christian R."?


    Angeblich bin ich das nicht auf Seite 1, der freigeschaltet wurde! :rolleyes:


    Bin mal gespannt wer das sein soll, ... :confused: ;)



    Hast Du denn kein Begrüßungsschreiben bekommen?

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von geizhandy.net
    Hallo,


    nochmal @All: Falls einer das 9300 für 69,00 EUR mit Cellway 50-sms-power (E+) oder 50-sms-power-10forfree (D1, D2) oder 15-mobile (D1, D2, E+) haben möchte, bitte eine Email an info@geizhandy.net schicken.


    Gruß Frank


    Hi Frank,
    hab den Thread gerade erste entdeckt. Leider zu spät für das topp Angebot. Aber gibt es auch ein aktuelles Angebot in Verbindung mit einem O2-Vertrag?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Jauk
    Hi Frank,
    hab den Thread gerade erste entdeckt. Leider zu spät für das topp Angebot. Aber gibt es auch ein aktuelles Angebot in Verbindung mit einem O2-Vertrag?


    Grüße


    Ich denke da wirst du kein Angebot bekommen. Da das 9300 nur von mobilcon so stark gefördert wird.

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!