Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Zitat

    Original geschrieben von markus(hh)
      Frank:
    Habe aber auch keine Lust mich andauernd selbst darum zu kümmern, dann kann ich gleich selbst Verträge vermitteln

    Genau das ist der Punkt.


    Frank


    Könntest Du mal bitte nachfragen, wie sich PP die weitere Vorgehensweise vorstellt?
    Warum man absolut keine Informationen per Email oder telefonisch erhält?
    Auch wenn die Verträge nicht mehr erfüllt werden können, ist es das Mindeste, dem Kunden in irgendeiner Form Bescheid zu geben und ihn nicht einfach mehrere Wochen im Ungewissen zu lassen.


    Wäre nett, wenn Du mal nachhaken könntest und dann wieder hier postest.


    Danke.


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Auch wenn die Verträge nicht mehr erfüllt werden können, ist es das Mindeste, dem Kunden in irgendeiner Form Bescheid zu geben und ihn nicht einfach mehrere Wochen im Ungewissen zu lassen.


    Hallo,


    Emmerich hat bereits vor über einer Woche angefangen, die entsprechenden Kunden anzurufen. (bei mir sind es etwa 140 Kunden, die wegen "Angebot solange Vorrat reicht" nicht mehr berücksichtigt werden konnten).


    Problem Nr. 1 : die Zeit
    Es gab dermaßen viele Kundennachfragen zum K750i und auch zum 9300, daß man aus Zeitmangel nur einen Bruchteil der Kunden bisher informieren konnte. Sobald wieder etwas "Luft" in Emmerich ist, werden die restlichen Kunden angerufen.


    Problem Nr. 2 : Erreichbarkeit der Kunden
    Einige Kunden, bei denen man einen Anruf versucht hat, konnten bisher nicht erreicht werden, da man unter der angegebenen Rufnummer von 9-18 Uhr nicht erreichbar war.



    Es gibt in Emmerich auch eine Excel Liste der nicht mehr eingegebenen Cellway Verträge vom Juni.


    Der Kunde kann auch selber anrufen und die Unterlagen vernichten lassen.
    Oder eben warten, bis Emmerich sich bei dem Kunden meldet, was innerhalb der nächsten 1-2 Wochen von Emmerich wohl zu schaffen sein sollte.



    viele Grüße


    Christian

  • [QUOTE] Original geschrieben von Lord EX
    Aber wieso schalten die dann meinen Vertrag frei, wenn sie genau wissen, dass ich keines mehr bekomme?


    Moin,


    hast Du ein Begrüßungsschreiben von mobilcom erhalten? Wenn ja bekommst Du auch definitiv ein 9300. So war zumindestens die Aussage von Christian.

    Dennis Thomsen

  • Hallo,


    bitte entschuldigt, wenn ich mich zur Zeit nicht so oft hier melde, da ich viel unterwegs bin.


    Christian: Danke.


    @All: Es können nun mal nicht alle Kunden zur gleichen Zeit angerufen oder angeemailt oder was weiss ich werden. Es wird alles abgearbeitet, aber dass dauert halt.


    Ich empfehle jeden, der nicht abwarten kann, selbst in Emmerich anzurufen (NICHT faxen oder mailen) um alles zu klären.


    markus(hh): ich habe meine Freischaltung schon eher bekommen und auch immer noch kein 9300 - was solls, es wird schon kommen.


    Wenn ich was neues weiss, melde ich mich wieder.


    nochmal @All: Falls einer das 9300 für 69,00 EUR mit Cellway 50-sms-power (E+) oder 50-sms-power-10forfree (D1, D2) oder 15-mobile (D1, D2, E+) haben möchte, bitte eine Email an info@geizhandy.net schicken.


    Das geht diesmal direkt über mich und dauert auch nicht so lange :D


    Gruß Frank

  • Hallo,


    die AG-Befreiung im D1-Netz galt nur bei Freischaltung bis zum 30.06.2005 - sie ist also fällig. Dies kann sich unter Umständen im Laufe des Monats ändern, ist aber Sache des Providers.


    Um Unklarheiten zu beseitigen, bei diesem Angebot ist die monatliche GG vom ersten Monat an fällig.


    Gruß Frank

  • Mein Vertrag ist am 15.06 raus gegangen. Heute wurde er frei geschaltet. Ich gehe dann doch mal schwer davon aus, dass ich gleiche Leistungen wie im Juni beziehen kann oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!