Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Aber wieso schalten die dann meinen Vertrag frei, wenn sie genau wissen, dass ich keines mehr bekomme?


    @BB007:
    Ich tu nur so (will ja nur zu meinem Recht kommen). :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi!


    mobilcom/cellway hat (wenn man irgendwelchen Hotlines auch nur im Ansatz Glauben schenken mag) 9300 geliefert bekommen. Ein IMHO kompetenter Händler im Großraum Stuttgart :) meinte, das Lager sei voll bei denen.


    Bei diesem Händler gibt/gab es das 9300 für 69 EUR und dem "uns" bekannten Vertrag (also 6M GGf, kAB, 18x9.95 EUR) zum "Sofortmitnehmen"... ;) :D


    Gruß
    plant


  • zum "Sofortmitnehmen" muß der Händler vor Beginn der Aktion Geräte kaufen und sich selbst auf Lager legen. Das macht PartnerPlus nicht. Denn was ist, wenn man die Geräte wiedererwarten nicht los wird ? Bei so einer knappen Kalkulation, wie bei dem Angebot hier von PartnerPlus kann man dieses Risiko nicht mehr eingehen.


    Ich habe heute morgen wieder bei Mobilcom angerufen. Es sind knapp 300 Geräte dort eingegangen. Ob man da von "Lager ist voll" sprechen kann ?
    Diese 300 Geräte werden nun auf ALLE Händler Deutschlands verteilt, wobei PartnerPlus den größten Anteil bekommen soll. Ob dieser Anteil für alle bisher freigeschaltete Kunden reicht, bleibt abzuwarten.


    Auf jeden Fall reichen laut Mobilcom die 300 Geräte nicht aus, um alle bisher bei Mobilcom eingegangenen Bestellungen der Händler zu 100% zu erfüllen.


    Mobilcom wird auf jeden Fall weitere Geräte bekommen, da das 9300 auch im Juli wieder "Aktionsgerät" ist.



    viele Grüße


    Christian

  • geizhandy.net


    Ich kann mich nur wiederholen.


    Die Abwicklung seitens PP ist eine einzige Katastrophe!


    Ich z.B. habe meinen Vertrag vor ca. 4 Wochen direkt per Einschreiben an PP gesandt.


    Seitdem habe ich weder schriftlich, noch per Email oder Post irgendeine Stellungnahme seitens PP oder Mobilcom erhalten.


    Absolut keine Reaktion.
    Wie wenn nie ein Vertrag dort angekommen wäre....


    Auf zig Anfragen (per Email & Fax) bekommt man keinerlei Antworten.


    Telefonisch erreicht man fast nie jemanden und zurückgerufen (trotz mehrfach hinterlegter Telefonnummer) wird man auch nicht.


    Was soll man noch dazu sagen.......


    SunnyStar :flop:

  • Zumindest die Einschreibekosten hätte man sich sparen sollen/können - irgendwie habe ich gerade ein deja vu... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Zumindest die Einschreibekosten hätte man sich sparen sollen/können - irgendwie habe ich gerade ein deja vu... :D:D

    Woher wusste ich, daß ausgerechnet DU jetzt hier auftauchst....... :D Du und Deine deja vu's... :p ;)


    geizhandy.net


    Geiles Angebot hin oder her....Um das geht es hier nicht.
    Daß Du Dich auf Dein 9300 freust mag ja auch ganz schön sein, dennoch sollte man seine eigene Vorfreude ein wenig dämpfen und sich für seine Kunden etwas mehr einsetzen. Du trittst mit Deiner "Euphorie" ja schon fast selbst wie ein Privatkunde auf. So kommt es mir jedenfalls langsam vor.


    Daher muß ich leider auch Dich ein wenig in die Kritik mit einbeziehen.


    Wieso schafft es z.B. ein anderer bekannter Anbieter hier bei TT (gleiches Angebot), sich um seine Kunden in diesem Fall etwas mehr zu kümmern und bei PP nachzufragen (sogar per Fax)usw....und bei Dir ist das nicht möglich?


    Oftmals hilft es nämlich mehr, wenn der "Geschäftspartner" bei PP anruft und nachhakt, als wenn das der Privatkunde macht.....


    Beweise dafür kann ich Dir gerne per PN zukommen lassen.


    Daß Du ansonsten ein absolut korrekter, vertrauenswürdiger und zügig arbeitender Händler bist, wissen ja schon viele aus dem Forum und braucht nicht nochmals extra erwähnt zu werden. (obwohl ich das jetzt hier getan habe ;))
    Nur finde ich, daß man speziell in diesem Fall mehr hätte tun können.
    (meine Meinung......)


    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich diese Art der Geschäftsabwicklung seitens PP absolut nicht nachvollziehen kann.


    Wie gesagt, ich bin höchstwahrscheinlich in Kürze beruflich in der Gegend von Emmerich unterwegs. Vielleicht schaue ich mir das Ganze mal an. Das interessiert mich doch schon sehr, wie es dort abläuft.


    So, von mir aus kann es jetzt wieder BTT weitergehen.


    SunnyStar :)

  • SunnyStar: Ich habe nichts gegen Kritik und für meine Fehler stehe ich auch gerade.


    Aber Du kannst mir glauben, dass ich mich sehr für meine Kunden einsetze. Deswegen muss ich doch aber nicht jeden Schritt oder Anruf hier posten.


    Ausserdem erfahre ich meistens nicht viel mehr als der Kunde selbst (wenn zum Beispiel keine Handys da sind, dann sind eben keine da - egal ob ich als Partner oder Kunde anrufe). Deswegen rate ich auch vielen, selbst in Emmerich anzurufen, um so die Info´s aus erster Handy zu bekommen und bei evtl. Problemen schneller reagieren zu können. Ich wusste nicht, dass dies für Dich problematisch ist.


    Um zu der Sache mit der Vorfreude zu kommen ... Warum soll ich meine Vorfreude dämpfen, in diesem Fall bin ich bei PP genauso Kunde wie alle anderen auch. Glaub ja nicht, dass ich eine Extrawurst gebraten bekomme.


    Gruß Frank

  • Frank:

    Zitat

    Ist trotzdem n geiles Angebot und ich warte auch gern noch ein paar Tage auf mein 9300.

    Ja Ja! - aber ich muss sunnystar bestätigen. Die Verträge laufen über DEINE Händlernummer - da bleiben bestimmt noch ein paar EUR über.
    Ich habe den Vertrag seit ca. 20.06.2005 bei PP und noch nichts gehört. Habe aber auch keine Lust mich andauernd selbst darum zu kümmern, dann kann ich gleich selbst Verträge vermitteln - dazu habe ich aber gar keine Zeit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!