Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • UPS


    Habe endlich heute mein 9300 erhalten- es scheint also weiter zu gehen...meine Freischaltung war am 10.06 erfolgt. Die Sim-Karte war noch nicht in der Post!

  • Sehr seltsam.
    Habe gerade nochmals wegen des Vertrages angerufen. Letztes mal habe ich anstatt des 9300 ein K750i bestellt. Nun sagte man mir, sehr freundlich, der Vertrag sei nicht auffindbar :mad: :flop:
    Man würde morgen nochmals anrufen... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von benningm
    Sehr seltsam.
    Habe gerade nochmals wegen des Vertrages angerufen. Letztes mal habe ich anstatt des 9300 ein K750i bestellt. Nun sagte man mir, sehr freundlich, der Vertrag sei nicht auffindbar :mad: :flop:
    Man würde morgen nochmals anrufen... :(


    :D Da kannst Du aber lange auf den Rückruf warten!

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Hallo,


    Ich habe diesen Thread gefunden. Auf welches Kundenkonto müssen die Einzahlungen für diesen Vertrag? Hat da jemand genauere Infos?



    Chris


    PS:
    Ich hab, trotz einer der ersten, auch immernoch keinen bekommen.
    Die Frage ist für 'nen Freund ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Kann ich die denn Anzeigen, wenn die das Gerät nicht innerhalb von nem zumutbaren Zeitraum schicken?


    Wegen welcher Straftat willst du die denn anzeigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Wegen welcher Straftat willst du die denn anzeigen?


    Nichterfüllung des Vertrages vielleicht. :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Nichterfüllung des Vertrages vielleicht. :rolleyes:


    Und was ist mit dem Satz "Nur solange der Vorrat reicht"?


    Meines Erachtens ist doch gar kein Vertrag zustande gekommen, da die Leistung der beiden Vertragsseiten doch gar nicht erfüllt worden sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Nichterfüllung des Vertrages vielleicht. :rolleyes:


    Seid wann ist das denn strafbar?

  • Also mal kurz von mir:


    Begrüßungsschreiben von Mogelcom -> 10.6.
    von PP vertröstet weil Lager leer war.
    Versand am 27.6. (aber leider nicht an die gewünschte Adresse)
    Lieferung lt. UPS-Tracking am 28.6.


    Es liegt also anscheinend ein Paket zu Hause, hoffen wir es ist auch der Commi drin :) Dann ist doch noch alles gut geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!