Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Also langsam kotz ich richtig ab :mad:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also ich frag mich auch langsam ob es nicht ein Fehler auf dieses Angebot einzugehen. :mad: Dieses ständige vertrösten ist echt zum kotzen. Auch wenn man bei PP nett am Telefon und per Fax ist, was habe ich davon wenn nichts passiert? Ich bin ab Ende der Woche auf GR und hätte das Handy gerne mitgenommen. ( was ja auch durchaus funktioniert hätte, wenn bei PP nicht diese mega unkoordinierte Situation herschen würde) Ich denke es ist nicht wirklich normal 1 Monat auf ein Gerät wie das 9300 zu warten. Also was soll das? Ich spiele echt mit dem Gedanken die ganze Aktion abzublasen und das Thema Partner Plus, Cellway und Co an den Nagel zu hängen. In der Zeit hätte ich mir schon lange das 9300 auf normalem Weg kaufen können.

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Ja, aber wohl nicht zu dem Preis - ansonsten wären sicher schon einige mehr viel eher abgesprungen, bzw. es hätten sich gar nicht erst so viele Interessenten gefunden... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wenn ich eins bei solchen Angeboten hasse, ist das die mangelde und absolut ungenügende Informationspolitik.


    Weder auf Emails, noch auf Faxe wird in irgendeiner Form geantwortet. :flop:


    Telefonisch wird man, wie ja schon bekannt, vertröstet..........


    SunnyStar

  • Kann ich die denn Anzeigen, wenn die das Gerät nicht innerhalb von nem zumutbaren Zeitraum schicken?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Anzeigen wohl kaum, aber Du kannst in jedem Fall eine Frist setzen und dann den Vertrag anfechten, wenn innerhalb der Frist nicht geliefert wird.


    Wenn ich mir anschaue, dass nur 20 Geräte geliefert wurden und die offensichtlich weit über 200 Bestellungen vorliegen haben, dauert es bestimmt noch ein paar Wochen, bis alle versorgt sind.

  • Wieso, die haben dann doch Vertragsbruch begangen. Und dann kann ich doch auf Schadensersatz klagen, oder nicht?


    Möchte mal sehen, was T-Mobile macht, wenn die 4 Monate von meinem Konto keine Rechnung abbuchen können...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich gehe mal davon aus, dass der Vertrag schon freigeschaltet wurde (sonst hätte ich ja nicht meine Nummer schon bekommen). Und wie kann man ohne Sim & Handy telefonieren?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!