Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Stehst Du denn auch auf Seite 1 als freigeschaltet?

    Ne, ich nicht. Nur der 2. Antrag steht dort als frei (wenn ers denn ist; ist ja mit nur einem jeweiligen Anfangsbuchstaben ein wenig schwer).

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Da sich bei mir seit über 2 Wochen nichts getan hat habe ich auch mal bei PP angerufen und nachgefragt. Ergebnis: Mein Auftrag sei nicht auffindbar und konnte somit natürlich auch nicht eingegeben worden sein. Toll :flop:
    Nun ringe ich noch mit mir, das ganze nochmal zu versuchen, auch wenn es jetzt 60 Euro teurer ist. :confused:
    Oder halt warten, das nächste Schnäppchen kommt bestimmt. :)

  • Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das die ersten Anträge nicht angekommen sind oder "verloren" gegangen sein sollen.... Ist bei meinem ersten Antrag wohl auch so gewesen... Wie kann denn sowas passieren? Ich meine die Daten des Personalausweises und der Bankkarte sind ja schon relativ sensible Daten. Ich möchte nicht hoffen / unterstellen das die Sachen da noch irgendwo rumfliegen oder in die Mülltonne gewandert sind....oder doch?!? :eek: :confused:


    Greetz

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Letzter Stand aus Emmerich: Derzeit sind keine Geräte im Lager und auch in den letzten Tagen wurden keine Geräte mehr verschickt.


    Voraussuchtlicher Liefertermin, für alle die schon freigeschaltet worden sind, liegt in 14 Tagen. Das ist dann für mich eine Wartezeit von 4 Wochen. Insofern echter Rekord. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das die ersten Anträge nicht angekommen sind oder "verloren" gegangen sein sollen.... Ist bei meinem ersten Antrag wohl auch so gewesen... Wie kann denn sowas passieren? Ich meine die Daten des Personalausweises und der Bankkarte sind ja schon relativ sensible Daten. Ich möchte nicht hoffen / unterstellen das die Sachen da noch irgendwo rumfliegen oder in die Mülltonne gewandert sind....oder doch?!? :eek: :confused:


    Greetz

    Sicher dass er "verschollen" ist? Schon bei Mobilcom angerufen und gefragt, oder nur Aussagen von PP?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • @ Fockx


    Herr Tekathen hat mir am Telefon gesagt das der Antrag nicht angekommen sei?! Also habe ich alles per Fax und nochmal im original an PP geschickt. Hat mich gewundert aber nun gut, die Post ist ja auch nicht mehr das was sie mal war. Ist aber schon interessant zu lesen bei wievielen der Antrag auch nicht angekommen sein soll. :eek:

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Ist aber schon interessant zu lesen bei wievielen der Antrag auch nicht angekommen sein soll. :eek:

    Naja, nach den Erzählungen hier kann ich mir das vorstellen, die sich die Berge dort häufen. Und dann kommtn Mitarbeiter und dreht man den Ventilator an, und... :D
    Vielleicht gings am Ende auch nur noch Auswahlverfahren. Nur wenn alles wirlich 100% zu lesen und vollständig war, hat man sich überhaupt noch drum gekümmert oder so.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • @geizhandy


    Gibt´s was neues in Sachen 9300? Neue Faxe? Neue Infos wessen Geräte rausgegangen sind?


    Greetz


    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Ich habe heute noch mal in Emmerich angerufen, unter anderem, weil ich selbst noch auf mein Handy warte.


    Herr Tekathen sagte mir, dass einige Handys reingekommen und versendet worden sind, nur leider war meins nicht mit dabei :o


    Es werden aber neue Geräte erwartet, die dann wieder so schnell wie möglich versendet werden.


    Auf die Freischaltungen habe ich Ihn auch angesprochen, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das auf der ersten Seite alles gewesen sein soll, zumal ich von Mobilcom schon seit ein paar Tagen das Begrüßungsschreiben habe und von mir selbst noch kein Fax bekommen habe.


    Er sagte mir, dass Sie mit den Faxen auch etwas Rückstand haben und das alles noch kommt.


    Sobald ich also neue Faxe bekomme, poste ich die Namen.


    Mehr kann ich im Moment leider nicht tun, obwohl ich gerne wöllte.


    Gruß Frank

  • Zitat

    Mehr kann ich im Moment leider nicht tun, obwohl ich gerne wöllte.

    Na dann warte ich mal! Habe heute auf den 238,80er umgestellt! Das Team von PP ist aber trotz des ganzen Chaos immer noch wirklich relativ zuvorkommend. Aber auf die hinterlegte Rufnummer wurde nicht reagiert. Es kann auch nicht sein, dass der Kunde zurückrufen muss oder soll, das ist Sache des Verkäufers - auch bei solch einer Aktion. [Lob zurück gezogen!] ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!