Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    :D Da hat sich aber einer in einem Posting richtig widersprochen.


    Ich vermute, Du hast mich irgendwo mißverstanden. Denn ich habe mir keineswegs widersprochen. Das "so wie ich" bezog sich darauf, dass ich halt NICHT noch ewig gewartet hatte, sondern recht frühzeitig aktiv geworden bin. Deswegen habe ich auch ein Gerät. ;)


    Aber wie gesagt - es gibt halt offenbar auch ein paar Leute, die genauso früh reagiert haben, aber bis jetzt immer noch nichts bekommen haben. Für die ist es schade - für die "Zuspätkommer" halt einfach Pech. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Aber wie gesagt - es gibt halt offenbar auch ein paar Leute, die genauso früh reagiert haben, aber bis jetzt immer noch nichts bekommen haben. Für die ist es schade - für die "Zuspätkommer" halt einfach Pech. ;)


    Stimmt, ...
    Ich habe laut Anfangsposting den gleichen Aktivierungstag wie Du (also als einer der ersten) und habe noch nicht einmal den Brief erhalten, ...
    Ein Freund, der im gleichen Briefumschlag mitgeschickt wurde, hat immerhin schon den Brief erhalten, ... na mal schauen, hoffentlich haben wir da ein bisschen Glück.



    Frei nach IKEA:
    Wartest Du noch oder telefonierst Du schon?! :rolleyes: ... ;)



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi_2


    Der grosse Blaue hat sich nicht widersprochen, da es auch Leute gibt die zur gleichen Zeit wie er den Vertrag bei PP zu liegen hatten, und trotzdem kein Handy haben. Und von diesen Leuten und deren "Ärgerlichkeit" spricht er.


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich vermute, Du hast mich irgendwo mißverstanden. Denn ich habe mir keineswegs widersprochen. Das "so wie ich" bezog sich darauf, dass ich halt NICHT noch ewig gewartet hatte, sondern recht frühzeitig aktiv geworden bin. Deswegen habe ich auch ein Gerät. ;)


    Hab BigBlue007 wirklich missverstanden und meinen Fehler auch schon nach dem Posting von Michi_2 erkannt. Wollte den Thread aber nicht noch weiter aufblähen und habe gehofft, dass "Gras über die Sache wächst". ;)


    Seh mich aber nach dem Posting von BigBlue007 dazu gezwungen :eek: meinen Fehler einzugestehen. Hatte wohl einen :gpaul: . Asche auf mein Haupt.

  • Schade schade...


    ich habe gerade angerufen. Mein Vertrag war noch nicht erfasst. Man würde ihn suchen wollen (in 1-2 h Rückruf). Dass die Aktion dann eh vorbei ist, hat man mir nicht gesagt :rolleyes:

  • Naja angerufen haben die nicht. Die Aktion ist vorbei... hat man beim 2. Telefonat gesagt. Ich habe jetzt das K750i bestellt. Dauert aber noch 2 Wo. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Stimmt, ...
    Ich habe laut Anfangsposting den gleichen Aktivierungstag wie Du (also als einer der ersten) und habe noch nicht einmal den Brief erhalten, ...
    Ein Freund, der im gleichen Briefumschlag mitgeschickt wurde, hat immerhin schon den Brief erhalten, ... na mal schauen, hoffentlich haben wir da ein bisschen Glück.

    Hört sich aber verdächtig ähnlich wie bei mir an. Hatte es auch mit nem 2. Antrag weggeschickt, und der hat schon Meldung erhalten, ich wurde abgelehnt.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • So ganz genau kann der erste Thread mit den Freischaltungen nicht sein, denn ich habe schon den Willkommensbrief von Mobilcom mit Datum 10.06.05, erscheine aber noch nicht unter den Freischaltungen.
    Wenn ich das noch Richtig in Erinnerung habe, ist der Brief aber relevanter... ( Der Thread ist ja schon soo lang)


    Grüße aus der Lüneburger Heide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!