Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

• Moin moin,

bis jetzt hat mir noch keiner von PP zu verstehen gegeben, dass die Aktion beendet ist.

Aber ich werde nachher noch mal anrufen und mir eine definitive Auskunft holen und dann hier posten.

Michi_2: Was soll denn das für ein Aufwand sein, 5 Minuten den Antrag ausfüllen, 5 Minuten die Kopien machen und dann alles eintüten, Briefmarke drauf und dann wegschicken und dann vielleicht nen Commi 9300 für 179,10 EUR zu bekommen??? Ich verstehe manche Leute nicht ...

Also, Posting folgt in Kürze.

Gruß Frank

• Nochmal zur Klarstellung:

Mein Vertrag wurde bearbeitet und die Freischaltung erfolgte ebenfalls. Mobilcom hat mich erfasst und mir schon telefonisch meine Rufnummer mitgeteilt. Begrüßungsschreiben oder eine SIM habe ich bislang nicht erhalten. Bekomme ich nun noch ein Gerät? Hat der Satz "...Wer freigeschaltet wird erhält definitiv ein Gerät..." noch Gültigkeit?

Wann es kommt überlasse ich dem Händler, ich würde nur gern wissen, ob es kommt!

Vielen Dank schon einmal!

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wirklich ärgerlich ist es allenfalls für diejenigen, die ihren Vertrag auch schon - so wie ich - ganz zu Anfang abgeschickt hatten und trotzdem noch nix bekommen haben.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, ich weiß, das sagt sich alles ziemlich leicht für jemanden, der ein Gerät bekommen hat. Stimmt, das tut es in der Tat... :D

:D Da hat sich aber einer in einem Posting richtig widersprochen.

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Mein Vertrag wurde bearbeitet und die Freischaltung erfolgte ebenfalls. Mobilcom hat mich erfasst und mir schon telefonisch meine Rufnummer mitgeteilt.

Normalerweise bekommst du einen Bestätigungsbrief von Mobilcom, in dem deine Daten und deine Vertragswahl nochmal genau wiedergegeben werden, genau wie auch deine Rufnummer und Kundennummer.
    Dieses Schreiben dient als Freischaltung.
    Deine SIM Karten bekommst du noch zugeschickt; aber nen Commi erhälst du auf jeden Fall.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Jetzt ist aber gut, deinen Geschäftssinn in Ehren aber bei den Realitäten sollte man schon bleiben. :(

Aufwand? Wenn man weiss man bekommt das Handy keiner, wenn aber bekannt ist, dass die Aktion eingestellt wurde, dann ist der Aufwand nunmal zu gross und vor allem nutzlos!

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    :D Da hat sich aber einer in einem Posting richtig widersprochen.

Der grosse Blaue hat sich nicht widersprochen, da es auch Leute gibt die zur gleichen Zeit wie er den Vertrag bei PP zu liegen hatten, und trotzdem kein Handy haben. Und von diesen Leuten und deren "Ärgerlichkeit" spricht er.

• Zitat

Original geschrieben von Michi_2
    Jetzt ist aber gut, deinen Geschäftssinn in Ehren aber bei den Realitäten sollte man schon bleiben. :(

Wer sagt denn, dass für geizhandy die Aktion auch vorbei ist? Wenn nun z.B. Partner Plus ein Limit für jeden Händler angesetzt hat; dann sind eben nun die Vorräte von Handy4less erschöpft, was aber nicht heißt, dass es bei geizhandy auch ist.
    Davon abgesehen soll die Aktion ja weiter laufen, nur ohne die 6 monatige Grundgebühr Befreiung.

Nicht immer gleich das schlimmste Unterstellen oder beleidigend werden. Wenn sich bei Frank noch niemand gemeldet hat, dann wird das wohl so sein.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• @ Fockx,

die 200 Handy waren für PP begrenzt, dass ist bekannt!
    Zweitens kennt er Christians Thread mit Sicherheit ganz genau, und in seinem wird seit 3 Tagen zur Sache nachgefragt.

Spätestens heute morgen hätte er vor dem Posting bei PP anrufen können, eh er wieder schreibt wie wenig arbeitet es doch ist.

• Zitat

Original geschrieben von Michi_2
    die 200 Handy waren für PP begrenzt, dass ist bekannt!

Eigentlich wollt ich nichts mehr dazu schreiben. Aber für uns außenstehende ist wohl leider gar nichts bekannt, da es hier um Absprachen unter den Händlern geht. Keiner weiß, was wer mit wem ausgemacht hat. Kann sein Christian redet sich mit sowas raus (keine Unterstellung ;) nur ein Beispiel). Kann sein, Partner Plus hatte kein Limit, sondern hat das gesetzt, merkt nun, dass die Verträge so gut gehen, dass man lieber die 6 Monate GG noch als Gewinn mit einfährt (auch hier keine Unterstellung, sondern nur Beispiele).

Was ich damit sagen will ist, dass wohl jeder Händler so gut er geht informiert. Ich lese beide Beiträge ständig und weiß auch, was wie geschrieben wurde. Aber dennoch weiß von uns niemand, was denn im Endeffekt stimmt.

Außerdem wird mit Sicherheit für viele ein Commi auch mit geänderten Konditionen noch sehr interessant sein; warum also denen die Laune vermiesen mit Aussagen wie "immer bei der Realität bleiben". Es wird schließlich nichts gemacht, was dem Kunden schadet.. (Abgesehen von 10min für Vertrag ausfüllen und kopieren und 1,10 für Porto).

- Dieter Nuhr

• ... habe gerade eben noch einmal mit PartnerPlusGmbH telefoniert.

Es ist tatsächlich so, dass speziell diese Aktion vorbei ist (6 Monate ohne Grundgebühr).

Es ist jedoch möglich, den Commi 9300 ebenfalls für 0,00 EUR zu bekommen bei Abschluß eines Cellway/Mobilcom 50-sms-power-10forfree-Vertrages im D1-Netz.

Die sechsmonatige GG-Befreiung fällt hier weg, so dass 24 Monate x 9,95 EUR = 238,80 EUR fällig sind. Dafür sind alle Gespräche in alle deutsche Mobilfunknetze unter 10 Sekunden kostenlos. Die Anschlußgebühr entfällt ebenfalls bei Freischaltung bis 30.06.2005. Ansonsten ist es der gleiche Tarif.

Alle, die bisher freigeschalten wurden, bekommen den Commi für 0,00 EUR. Alle, von denen die Anträge eingegangen, aber noch nicht bearbeitet worden sind, werden von PartnerPlus kontaktiert um abzuklären, ob Sie das neue Angebot in Anspruch nehmen möchten. Wer es nicht wünscht, für den hat sich die Sache erledigt.

Tut mir natürlich leid für alle, bei denen es nicht geklappt hat, aber ich hoffe, es sind nun alle Unklarheiten beseitigt.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass über mich der Commi 9300 noch mit dem alten Tarif (6 Monate ohne GG) für 69,00 EUR inkl. Versandkosten bezogen werden kann. Hier sind auch die Lieferzeiten nicht so lang :D

Bestellungen wie immer an info@geizhandy.net

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!