Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
      Michi_2: ???

Immer noch Fragen, hast doch ganz genau gewusst was ich meine. :o

Es wäre einfach nett gewesen, wenn du deine Interessenten nicht nur dazu bewegst es zu probieren (denn auch dies macht arbeit), sondern gleichzeitig zu erwehnen das es fast zwecklos ist.

Wo Christian durch die Blume die Fakten aufgetragen hat, hätte jedem klar sein müssen, dass sich das Angebot erledigt hat.
    Und im übrigen noch für viel Stimmung im Forum sorgen wird. ;)

• Nein, es sind hier nur einige Leute im Forum (dessen Namen allesamt nicht allzu bekannt sind), die mit einer schnelleren Abwicklung gerechnet hätten.
    Allerdings scheint es so, dass Cellway/PartnerPlus nicht so einen Ansturm auf dieses Angebot erwartet hätten und nun erst einmal weitere Geräte auftreiben müssen.
    Einfach mal Ruhe bewahren und Tee trinken, weder handy4less noch geizhandy.net können für die derzeitige Situation etwas - im Gegenteil - sie machen beide einen sehr guten Job.

Es scheint bloß derzeit die Mentalität einiger Leute zu sein, ständig beim geringsten Anlass (Auslieferung der Geräte verzögert sich) anzufangen, miese Stimmung zu verbreiten... :rolleyes:

Schönen Abend noch!
    Ge:)org, der immer noch überlegt, ob er bei der Aktion zugreifen soll, weil er überzeugt ist, auch noch einen Commi bei Vertragsabschluss zu erhalten...

• @ geizhandy.net

Hi Frank! Es wäre toll wenn Du, nachdem Du mal die Sachlage geklärt hast, die Wogen hier mal etwas glätten könntest.

Wird das noch was oder ist die Sache jetzt nur noch heiße Luft? Es wäre toll mal eine 100% verlässliche Zusage/Stellungnahme zu bekommen.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von witzbold

Es scheint bloß derzeit die Mentalität einiger Leute zu sein, ständig beim geringsten Anlass (Auslieferung der Geräte verzögert sich) anzufangen, miese Stimmung zu verbreiten... :rolleyes:

Schönen Abend noch!
    Ge:)org, der immer noch überlegt, ob er bei der Aktion zugreifen soll, weil er überzeugt ist, auch noch einen Commi bei Vertragsabschluss zu erhalten...

Hier wird keine miese Stimmung verbreitet, nur von den Tatsachen berichtet, und Fakt ist nun mal, dass die Aktion beendet ist. Also erst belesen und dann schimpfen. ;)

Naja einen Vorteil hat es jetzt für dich, überlegen brauchst du jetzt nicht mehr.
    Ein Dank an mich das du deine Zeit jetzt sinnvoller nutzen kannst ist willkommen. :D ;)

Ich bin zwar nicht geizhandy, aber antworte dir mal trotzdem, die Sachlage ist geklärt, auch wenn nicht durch geizhandy, sondern Christian von handy4less.

Also nochmal, die Aktion ist beendet! Verträge würden bis einschliesslich 15.5. eingegen- dort hat noch mit einwenig Glück das 9300 bald in seinen Händen.

Alles ab dem 16.6 wird nicht mehr eingeben, somit dort der 9300 Traum ausgeträumt. :eek:

Zitat

Original geschrieben von mr_masta
    Also kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass für für mich da nichts mehr zu holen ist...? :(

Ja, wenn obiges auf dich zutrifft.

• wenn es einen unterschied zwischen eingeben und freischalten gibt, ist man dann in den 200 communicators drin wenn man eingegeben wurde aber nicht freigeschaltet *lol* - oder sollte ich doch lieber mal nach emmerich telefoniern ;)

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    wenn es einen unterschied zwischen eingeben und freischalten gibt, ist man dann in den 200 communicators drin wenn man eingegeben wurde aber nicht freigeschaltet *lol* - oder sollte ich doch lieber mal nach emmerich telefoniern ;)

Und nicht zu vergessen, wie schon gesagt, es wurden auch nicht alle Verträge eingeben die bis 15.5 bei PP waren, halt max. 200 Stück. :eek:

• kann man also davon ausgehen ein Gerät zu bekommen wenn man diesen "Wisch" von Mobilcom bekommen hat? (Habe diesen "herzlich willkommen bei mobil.... !" Brief am 15.06 bekommen datiert mit dem 10. Juni?!

:rolleyes: Ist das alles aufregend :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Ich verstehe irgendwie gar nicht so richtig, was es hier eigentlich zu diskutieren gibt. Auf dem Formular stand unübersehbar drauf "Solange der Vorrat reicht". Wenn der Vorrat weg ist, ist er weg. Wer bei dieser Sache hier nicht ganz frühzeitig realisiert hat, dass hier ein Boom ausbrechen könnte, der hat für solche Schnäppchen leider das Ohr nicht weit genug am Markt... ;)

Wirklich ärgerlich ist es allenfalls für diejenigen, die ihren Vertrag auch schon - so wie ich - ganz zu Anfang abgeschickt hatten und trotzdem noch nix bekommen haben. Aber ich denke, ein guter Teil von denen, die jetzt nichts mehr bekommen, war halt einfach zu spät dran.

Dass ich an Franks Stelle nicht frühzeitig (also bevor ich es definitiv weiß) hier die Segel streiche und den Leuten sage, dass es eh keinen Sinn mehr hat, macht aus Sicht des Händlers auch irgendwo Sinn. ;) Es wäre dann nochwas anderes, wenn die Aktion so angelegt wäre, dass Frank (oder wer auch immer) offenkundig durch gezieltes Nicht- bzw. Desinformieren vorübergehend irgendwelche Gelder einstreicht (Stichwort "Cashflow-Optimierung" fiel hier ja schonmal... :D ). Aber das ist hier ja nicht der Fall. Wer kein Gerät bekommt, der hat zwar Pech gehabt, aber dabei gleichzeitig auch keinen finanziellen Schaden. So what... ?! ;)

Ja, ich weiß, das sagt sich alles ziemlich leicht für jemanden, der ein Gerät bekommen hat. Stimmt, das tut es in der Tat... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was ich nicht ganz verstehe:
    Die Subvention und die Extra-Förderung kommen vom Provider, die Geräte von PP - richtig?

Wo ist das Problem, jetzt einfach nochmal einen Schwung von mehreren Hundert Geräten zu ordern um weiterhin mit der Extra-Förderung Geld zu verdienen? Und warum kann nur PP dieses Angebot möglich machen bzw. warum bietet Mobilcom nicht allen Großhändlern diese Möglichkeit?

Ich verstehe das noch nicht so ganz - Bis auf die Tatsache, dass PP wohl nur 200 Geräte auf Lager hat und das Angebot beendet hat.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!