Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Mir fällt nämlich auf, dass das Commi Menü ziemlich lahm arbeitet, bis sich ein neues Fenster nach einem Click öffnet bzw. eine SMS oder so, vergehen ca. 2 Sekunden, und dazwischen ist dann weiß. Ist das normal so? Haben diese Verzögerung alle Commis?

Zu Deiner ersten Frage kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber bzgl. der Menügeschwindigkeit, lies einfach mal nen paar Threads im Nokia Bereich, dort wurde sowohl beim 9500, als auch beim 9300 schon drüber diskuttiert.

Gruß Jörg

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Na mal schaun, ... ich verzichte bis Ende der Woche auch noch aufs Anrufen.
    Die sollen das einfach abarbeiten ...

Hast du schon bei Mobilcom direkt angerufen?
    Hatte 2 Aufträge, einen für mich, einen für meinen Vater. Mein Vater hat Bestätigung bekommen, als 2 Tage später meine immernoch nicht da war, wurde ich skeptisch, und hab bei Mobilcom angerufen; dort teilte man mir mit, dass ich abgelehnt worden bin. Die Nummer schweift hier oder im anderen Threat irgendwo rum.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Nur als kleiner Joke am Rande und Aufheiterung für die Wartenden, ein kleines Zitat von Seite 1, vom 04.06.:

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Fairerweise muss ich dazu sagen, dass per Email schon einige Bestellungen eingegangen sind. Ich hätte aber wirklich gedacht, dass mehr kommen.

Das Ganze hat ja dann zwischenzeitlich doch eine gewisse Eigendynamik entwickelt... :D

Gruß
    BB9300 :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das Ganze hat ja dann zwischenzeitlich doch eine gewisse Eigendynamik entwickelt... :D

Gruß
    BB9300 :D

Im Real Live ist dies auch immer wieder zu beobachten, wo eine eine Schlange steht, dass muss ja gut sein. Also Kaufen. :D

Bei diesem Angebot hat es bloss erstaunlicher Weise bis sich die erste Schlange gebildet hat, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn das Angebot von Anfang an auf so grosse Interesse gestossen wäre.

Schön ist auch wieder zu Beobachten wie die Ebay Preise sinken, ich würde fast behaupten wollen, dass wenn jemand ein K750 Angebot von Mobilblitz wahrgenommen hat, jetzt das 9300 zu besseren Konditionen sein eigen nennen kann. Fürs 750i gab es Anfang des Monats noch ca.330 EUR, dafür bekommt man jetzt schon fast das 9300, hat allerdings beim K750 Angebot noch 5 EUR jeden Monat zum telefonieren. (die laufenden Kosten für 24 Monate sind ja die gleichen)

• Lieferschwierigkeiten

Obwohl ich noch nicht in Liste erscheine, habe ich seit über 10 Tagen meinen Brief von Mobilcom/Cellway und bin mittlerweile seit 12 Tagen freigeschaltet,- habe allerdings weder meine Sim-Karte, noch mein Nokia 9300 erhalten. Man sagte mir in Emmerich heute am Telefon, man sei von der Resonanz auf diese Aktion derart überrollt worden, dass nicht genügend Geräte verfügbar seinen und hat mich mal wieder auf Mitte nächster Woche vertröstet- super, was?

Der Vertrag läuft mittlerweile fast 2 Wochen und die Möglichkeit zu telefonieren kríege ich frühestens nach 3 Wochen...mal sehen, wie lange es noch dauert, aber es kotzt mich echt an, dass man erst auf Nachfrage informiert wird...

Das Angebot ist toll, keine Frage, sonst hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen- aber die langen Lieferzeiten sind ein Witz!!!

• Das ist, so zumindest interpretiere ich das, eine regelrechte Schweinerei.
    Verträge freizuschalten, obwohl keine Geräte da sind. :flop:

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich sogar in einem Beitrag, ich glaube von handy4less gelesen, dass PartnerPlus nur Verträge freischaltet, wenn dazu auch ein Gerät da ist.

Nun ja. Meine Verträge wurden abgelehnt, wie ich soeben erfahren habe. Vielleicht sollte ich sogar froh darüber sein.

• Im Grunde ist hier ja nichts ans Feuer gerichtet. Die Verträge kosten ja jetzt erstmal eine ganze Zeitlang noch nichts. Insofern ist es zwar ärgerlich, dass die Geräte nicht kommen, aber wie gesagt - man zahlt ja auch noch nix.

Falls es dann wirklich so sein sollte, dass einige keine Geräte mehr bekommen, obwohl der Vertrag bereits aktiviert wurde, dann wird er entweder (wenn Partner Plus eine halbwegs seriöse Firma ist) von alleine wieder storniert, oder Ihr kündigt ihn halt einfach wegen teilweiser Nichterfüllung.

Ist zugegebenermaßen dann alles ein wenig Aufwand, und auf jeden Fall ärgerlich, aber zumindest geht es nicht um irgendwelches Geld, was möglicherweise irgendwo verlorengehen könnte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mein zweiter Antrag (nachdem der erste verschlampt wurde) ist nun auch längst abgeschickt. Habe angerufen und man hat mir ein viertes mal zugesichert mich zurückzurufen. Nun wurde ich bereits das vierte mal belogen, einen Rückruf habe ich nie bekommen.

2 verschollene Anträge, keine Reaktion, 4 vergebliche Telefonate, 4 angebliche Rückrufe, 2 mal Porto und umsonst zur Post gefahren und wie ich hier lesen muss werden die Verträge einfach freigeschaltet obwohl keine Geräte da sind und auch nicht Gewiss ist, ob Nachschub kommt.

Ich würde mal sagen Prädikat unseriös! Schade, ist echt ein Spitzen Angebot, aber irgendwo gibt es da ja immer einen Haken :-(

Gruß
    Florian

• So, jetzt habe ich erfahren, dass der erste Antrag abgelehnt wurde :-( Wieso ruft man mich dann nicht an? Habe einen o2 und einen debitel Vertrag. Habe keinerlei Schulden, Kredite, Finanzierungen oder Verbindlickeiten. Was soll das?

Jetzt mache ich das ganze über eine Freund. Ich werde die Vertragsunterlagen diesmal faxen. Reicht das Fax aus oder brauchen die die Original Unterschrift? Der Mitarbeiter meinte nämlich das ein Fax ausreichen würde. Stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!