Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      lordex

Hast Du denn schon die Freischaltung bekommen?

Meinst Du damit den Brief oder reicht die Meldung im Thread, dass freigeschaltet wurde?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Meinst Du damit den Brief oder reicht die Meldung im Thread, dass freigeschaltet wurde?

Chris

Damit meine ich den Brief von Cellway/Mobilcom.

SunnyStar

• Ja, den hab ich bekommen. Also den, wo meine Nummer draufsteht. Den hab ich schon am 13.6. bekommen. Langsam können die echt mal Gas geben.... :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ... habe gerade selbst noch mal angerufen, da ich auch auf mein 9300 warte, obwohl ich lt. Mobilcom schon eine Woche frei bin.

Der Mitarbeiter sagte noch mal, dass Sie halt etwas in Rückstand sind und alle arbeiten wie die Wilden und dass es vielleicht diese Woche mit raus geht.

Naja, ist zwar nicht so optimal, aber was solls. Ich lass mich überraschen.

Gruß Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Der Mitarbeiter sagte noch mal, dass Sie halt etwas in Rückstand sind und alle arbeiten wie die Wilden und dass es vielleicht diese Woche mit raus geht.

Das ist mir eigentlich relativ egal. Wenn sie es nicht schaffen das ordentlich zu bewerkstelligen, dann ist das ihr Problem. Sobald es zu meinem wird bin ich weg. Ich glaube, ich rufe heute an und sage denen, dass ich das Ding kündige, wenn das Gerät nicht bis Donnerstag da ist.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ Lord EX

So kurz vor dem Ziel aufgeben? :D

Habe heute auch nochmal mit Herrn Tekathen von Partner Plus telefoniert (kein wunder das die zu nix anderem mehr kommen, wenn wir alle dort anrufen... :cool: ) und er sagte das alle Geräte devinitiv noch diese Woche raus gehen sollen. Na ob das klappt.... :rolleyes:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Damit meine ich den Brief von Cellway/Mobilcom.

Mmhh...

Gleichen Tag wie BigBlue007 bestellt, ...

Laut Liste auch freigeschaltet und einer der Ersten, ... ich habe weder Brief noch Gerät. Ein Bekannter hat wenigstens den Brief bekommen, der hat im gleichen Brief mit mir bestellt ...

Na mal schaun, ... ich verzichte bis Ende der Woche auch noch aufs Anrufen.
    Die sollen das einfach abarbeiten ... BTW: Wie schwierig ist das eigentlich? (ernste Frage)
    Kann mir kaum vorstellen, dass man die Anträge nicht in 2 Wochen ordentlich fertig bekommen kann?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW: Wie schwierig ist das eigentlich? (ernste Frage)
    Kann mir kaum vorstellen, dass man die Anträge nicht in 2 Wochen ordentlich fertig bekommen kann?

Ja, das hab ich mich auch schon mehrfach gefragt, ist doch "nur" ein wenig Unterlagen zu Paketen kommissionieren, Aufkleber drauf und weg damit.

Aber im Thread zu dem ähnlichen Angebot wurde es bereits schön beschrieben und wenn man das liest, dann weiß man, warum die mehr oder minder ewig brauchen. (Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1417078#post1417078)

Hatte schon überlegt denen mal nen paar Berater von Warenwirtschaftsystem auf den Hals zu schicken :-)

Ich warte aber auch noch bis Ende der Woche, da ja angeblich bis Ende der Woche der Berg abgearbeitet sein soll.

Gruß Jörg

• Ich check das auch nicht. Mein Antrag ging Mittwoch morgen raus. Der ist spätestens am Freitag da, dann bearbeiten und freischalten lassen (dauert so 2-3 Std. höchstens!) und das Handy + Sim rausschicken. Das Gerät sollte dann normalerweise am Montag da sein, bzw. allerspätestens am Montag rausgeschickt werden. Nur scheinbar brauchen die dafür über ne Woche länger...

• Hi Leute, ich habe heute mein Gerät bekommen. Antrag wurde am 3.6. abgeschickt. Also 2-3 Wochen dauert's schon!

Ich habe aber eine andere Frage: mein Karton war nicht versiegelt, ist das okey so?

Mir fällt nämlich auf, dass das Commi Menü ziemlich lahm arbeitet, bis sich ein neues Fenster nach einem Click öffnet bzw. eine SMS oder so, vergehen ca. 2 Sekunden, und dazwischen ist dann weiß. Ist das normal so? Haben diese Verzögerung alle Commis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!