Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... ich persönlich würde sagen, einen Versuch ist es immer Wert. Kostet ja nix ausser ne Briefmarke ...

Gruß Frank

Das ist aber unfair, denn nach Christians Ausführungen gehe ich davon aus, dass das Angebot nicht mehr gibt bzw. geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    mit welchem Anbieter wird denn das Handy versendet?

DPD, UPS, ... ?

Also wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann wurde berichtet, dass das braune Auto von UPS vor der Tür stand.

100%ig weiß ich das allerdings auch nicht mehr, aber ich meine, dass das in diesem oder dem anderen Thread zum ähnlichen Angebot geschrieben wurde.

Beste Grüße Jörg

• Ja, es kommt mit UPS.

Michi_2:

Er sagte doch, dass dies seine persönliche Meinung ist. Was ist z.B., wenn sich die Jungs dann doch kurzfristig dazu entschließen, nochmal einen Schub an Geräten nachzuschiessen?! Dann wäre derjenige vorne mit dabei, der jetzt seinen Antrag halt doch noch abgeschickt hat. Wer sich wiederum nochmal Zeit lässt, hätte dann ggf. wieder verloren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007,

also so wie es Christian geschrieben hat, klingt es für mich wie ein Faktum.

Und selbst wenn nicht, reicht machen die wenigen Stunden auch nicht wirklich was aus, heute Nachmittag soll es ja eine 100%ige Entscheidung geben.

Ausserdem ist davon auszugehen, dass die letzten die ersten sein werden, denn so wie es ausschaut, wird immer von oben abgearbeitet. :)

• Zitat

Original geschrieben von Michi_2
    BigBlue007,

also so wie es Christian geschrieben hat, klingt es für mich wie ein Faktum.

Nein. Christian hat geschrieben, dass wohl heute darüber entschieden werden soll, ob nochmal Geräte nachgeschoben werden und er das dann auch kommuniziert. Was Du ja einen Satz weiter auch selber schreibst. ;)

Zitat

Ausserdem ist davon auszugehen, dass die letzten die ersten sein werden, denn so wie es ausschaut, wird immer von oben abgearbeitet. :)

Das kann ich persönlich nicht bestätigen. Am 06.06. abgeschickt und nach 10 Tagen erhalten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hm, mein Antrag ging morgen vor 2 Wochen raus. So langsam könnte das Gerät mal eintrudeln...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• lordex

Hast Du denn schon die Freischaltung bekommen?

Ansonsten kann es locker nochmal 1 Woche dauern, wenn Dein Antrag nicht direkt seitens Cellway geblockt wurde.

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!