ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Mobilcom ist doch sooooo billig
Whow, Du kennst Dich mit dem Tarif aus? Was kostet WAP-over-GPRS? Das kann mir Mobilcom einfach nicht beantworten und auf der Homepage steht das auch nicht...
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Mobilcom ist doch sooooo billig
Whow, Du kennst Dich mit dem Tarif aus? Was kostet WAP-over-GPRS? Das kann mir Mobilcom einfach nicht beantworten und auf der Homepage steht das auch nicht...
Ciao
Tim
Moin,
sorry, ne das mit dem Tarif war ironisch gemeint. Würde mobilcom das 9300 nicht so stark fördern, hätte ich da nie nen Vertrag abgeschlossen
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
sorry, ne das mit dem Tarif war ironisch gemeint. Würde mobilcom das 9300 nicht so stark fördern, hätte ich da nie nen Vertrag abgeschlossen
Ich würde den Vertrag sogar wirklich nutzen, wenn Mobilcom in der Lage wäre, mir mitzuteilen, was WAP kostet. Die Twincard von T-Mobile ist nämlichauch nicht viel besser als diesen Vertrag mit RUL zu nutzen...
Ciao
Tim
So, nach meinem mittlerweile dritten Anruf weiß ich nun, dass Partner + weder den Brief vorliegen hat und ich auch nicht ins System eingeben wurde.
Also habe ich heute noch einen Antrag abgeschickt. Habe vermerkt, dass ich schon einen Antrag geschickt habe und sie ihn vernichten sollen, falls er doch noch eintrudeln sollte.
Am Donnerstag werde ich gleich morgens noch mal anrufen. Wenn der Brief dann auch nicht ankommt (warum auch immer), dann können die mich mal.
Gruß
Florian
Hi!
Also wie ich schon gesagt hatte, habe ich am 10.06. den Brief von Mobilcom bekommen in dem meine Mobilfunknummer und die Kundennummer mitgeteilt bekommen habe.
Wir hatten das Thema ja bereits ein paar mal, aber nochmal:
Angenommen die Geräte gehen aus oder können nicht mehr geliefert werden.
(Scheint ja jetzt schon eng zu werden 3 Wochenlieferzeit)
Die zwei Wochenfrist nach der Freischaltung ist verstrichen. Bleibt man dann auf dem Mobilcom Vertrag sitzen? :confused:
Greetz
Patric
Kann ja nicht. Denn das Formular, welches Du unterschrieben und weggeschickt hast, beinhaltet ja das 9300. Das Angebot von Handy und Vertrag sind hier also eins, von daher kommt kein Mobilfunkvertrag zustande, wenn das Gerät nicht geliefert wird.
Moin moin,
es tut mir wirklich leid wegen der Verzögerungen.
Jeder, der freigeschaltet wurde, bekommt auch das Handy. Vertrag ist Vertrag.
Gruß Frank
P.S. Ich selbst warte auch schon über 2 Wochen, ist mir aber letztendlich egal
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Jeder, der freigeschaltet wurde, bekommt auch das Handy. Vertrag ist Vertrag.
Lohnt es sich denn noch einen Antrag zu schicken, oder ist das Kontingent ausgeschöpft?
... ich persönlich würde sagen, einen Versuch ist es immer Wert. Kostet ja nix ausser ne Briefmarke ...
Gruß Frank
mit welchem Anbieter wird denn das Handy versendet?
DPD, UPS, ... ?
Wäre interessant um für sich vorher schon die ca. Anlieferungszeit zu wissen, damit man es auch annehmen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!