Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Also ich habe meinen Brief jetzt vor fast 2 Wochen abgeschickt und bis jetzt keine Reaktion erhalten.


    Jetzt habe ich gestern und heute bei Partner + angerufen. Zwar war man dort sehr freundlich, aber weiterhelfen konnte man mir nicht. Auch hat man 2 mal versprochen mich anzurufen, was aber nicht geschehen ist.


    Ab wann soll ich reagieren und ein Fax schicken oder ist alles noch im grünen Bereich?


    Gruß
    Florian

  • So, hat zwar knapp 2 Wochen gedauert, aber gestern ist meins nun auch gekommen. :top: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    So, hat zwar knapp 2 Wochen gedauert, aber gestern ist meins nun auch gekommen. :top: ;)


    Und schon eine NAVI-Soft drauf? :)

  • KB-L:


    Du wirst es nicht glauben: Ja! :top: :D


    Ich hatte mir schon vor ein paar Tagen wie Trial von Wayfinder besorgt. Wird ja von Collin in seinem Forum ziemlich gelobt. Völlig unverständlicherweise. Der Mann hat wahrscheinlich nie ein richtiges Naviprogramm gesehen - dieses Ding ist der letzte Müll, und gar nicht mal nur, weil es ein Offboard-System ist.


    Smart2Go soll wohl wirklich gut sein, und in den nächsten Tagen müsste dann auch endlich TTM5 in der Series80-Version rauskommen - das wird dann mit Sicherheit richtig gut.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ BigBlue007,



    mit was für Kosten muss man rechnen, wenn man das 9300 als NAVI "missbrauchen" möchte?

  • Wieso "missbrauchen"? Eignet sich IMHO prima als Navigerät.


    Da dies hier ein Werbethread ist: Ich schau mal im Nokiaforum, ob es da schon einen passenden Thread gibt, ansonsten mache ich einen auf.


    edit: Klick! ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • KB-L


    Dü müsstest mit ca. 250€ rechnen (wenn du dich für TOMTOM Mobile 5 entscheidest - da ist der GPS-Empfänger auch schon mit dabei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!