Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

• Kannst mal schnell die Nr. posten, damit ich da auch mal anrufen kann?

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Kannst mal schnell die Nr. posten, damit ich da auch mal anrufen kann?

Gruß Basti

lese mal hier, ich denke was handy4less um 18.35 geschrieben hat trifft fuer hier auch zu...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

lese mal hier, ich denke was handy4less um 18.35 geschrieben hat trifft fuer hier auch zu...

Der Imperativ von lesen ist lies! :D

@ Lord Ex

... Ich möchte die Nummer jetzt hier nicht posten. Schau mal auf das Antragsformular, die steht dort ganz unten.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Aber was bringt es jetzt anzurufen?
    Lasst den Leuten echt Zeit und seid net egoistisch :)

Wenn jeder von uns anrufen würde, würden die ja zu garnichts mehr kommen.

Da die Händler uns mit genügend Informationen beliefern und auch unsere
    Ansprechpartner sind muss das ja wirklich nicht sein.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• bin frei

habe gerad erfahren, dass für mich 2 geräte freigeschaltet wurden obweohl 3 mal 3 plus, 3 x o2, 1 mal d1, 2 mal mobilcom !!!!!!!

• hallo,

weiss jemand wo man günstig Tom Tom Go
    für das 9300 beziehen kann?

Grüsse

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Falsche Frage - und auch falsches Forum. Die richtige Frage wäre: "Gibt es TomTom Go für das 9300?" Und das richtige Unterforum wäre das Nokia gewesen.

TomTom Go ist ein Standalone-Gerät. Was Du meinst, ist TomTom Mobile. Ist derzeit noch nicht für die Series80-Plattform erhältlich. Soll angeblich irgendwann demnächst kommen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wen es interessiert, ich habe heute meine 1. Freischaltung bekommen.

Das Gerät soll in den nächsten zwei Tagen eintreffen :)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Meine Vertragsdaten hab ich heute von Mobilcom bekommen. Aber ich stehe noch nicht auf der Freischaltungsliste. :confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!