Kannst mal schnell die Nr. posten, damit ich da auch mal anrufen kann?
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst mal schnell die Nr. posten, damit ich da auch mal anrufen kann?
Gruß Basti
Zitatlese mal hier, ich denke was handy4less um 18.35 geschrieben hat trifft fuer hier auch zu...
Der Imperativ von lesen ist lies!
@ Lord Ex
... Ich möchte die Nummer jetzt hier nicht posten. Schau mal auf das Antragsformular, die steht dort ganz unten.
Greetz
Patric
Moin moin,
ich möchte die Nummer auch nicht posten. Sie steht, wie schon erwähnt, auf dem Mobilfunkantrag ganz unten.
Gruß Frank
Aber was bringt es jetzt anzurufen?
Lasst den Leuten echt Zeit und seid net egoistisch
Wenn jeder von uns anrufen würde, würden die ja zu garnichts mehr kommen.
Da die Händler uns mit genügend Informationen beliefern und auch unsere
Ansprechpartner sind muss das ja wirklich nicht sein.
bin frei
habe gerad erfahren, dass für mich 2 geräte freigeschaltet wurden obweohl 3 mal 3 plus, 3 x o2, 1 mal d1, 2 mal mobilcom !!!!!!!
hallo,
weiss jemand wo man günstig Tom Tom Go
für das 9300 beziehen kann?
Grüsse
Falsche Frage - und auch falsches Forum. Die richtige Frage wäre: "Gibt es TomTom Go für das 9300?" Und das richtige Unterforum wäre das Nokia gewesen.
TomTom Go ist ein Standalone-Gerät. Was Du meinst, ist TomTom Mobile. Ist derzeit noch nicht für die Series80-Plattform erhältlich. Soll angeblich irgendwann demnächst kommen.
Wen es interessiert, ich habe heute meine 1. Freischaltung bekommen.
Das Gerät soll in den nächsten zwei Tagen eintreffen
Greetz
Patric
Meine Vertragsdaten hab ich heute von Mobilcom bekommen. Aber ich stehe noch nicht auf der Freischaltungsliste. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!