Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Auf dem Antrag steht doch drauf, dass Du ihn innerhalb von 2 Wochen widerrufen kannst - insofern genug Zeit für die Lieferung. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hätte es dieses Angebot vor 2 Monaten gegeben - ich hätt zugeschlagen...
    Aber jetzt - eigentlich brauch ich im Moment so ein Überfon nicht mehr. Erlöst mich bitte und lasst das Kontingent an verfügbaren 9300 ausgeschöpft sein! Es ist aber auch zu gut, dieses Angebot...
    DerBär

  • dann gehts morgen in die Postbox...bin mal gespannt ob das klappt :D

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Oh man, ich glaub ich werde auch schwach!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • antrag im briefkasten


    und für meine freundin folgt morgen noch einer.. bin ja mal gespannt.....

  • hallo,


    hatte meinen vertrag schon am Freitag weggeschickt...
    benachrichtgen sie die leute die "freigeschaltet" worden sind?




    gruss roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Eine kleine Frage am Rande:
    Wie sieht denn der Lieferumfang des Nokias aus? In einem Testbericht stand ja sinngemäß, dass ein Headset, eine MMC und die Syncstation dabei waren.
    Trifft das bei diesem Angebot auch zu?


    Viele Grüße,
    Kai :)

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!