WO???
finde ich das Angebot auf der Seite???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WO???
Re: WO???
ZitatOriginal geschrieben von sewon
Gar nicht.
Es wurde doch geschrieben, das dies ein spezielles Angebot ist.
Bis die Tage...
NoNick
Hi,
sind die anderen zur Auswahl stehenden Geräte (V3) denn auch ohne Branding?
Danke
Thomas
Hallo,
sind noch 9300 vorhanden?
MfG,
Johnson
Noch eine wichtige Frage bevor ich das abschicke:
Wann/Wo/Wie kann ich kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von benningm
Wann/Wo/Wie kann ich kündigen?
Du kannst sofort bis 3 Monate vor Vertragsende kündigen und zwar schriftlich an Cellway. Unbedingt auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung bestehen!
Ciao
Tim
Wie ist denn die Anschrift von Cellway?
Gibt es da ein Musterschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von benningm
Wie ist denn die Anschrift von Cellway?
Gibt es da ein Musterschreiben?
Aber atmen kannst Du schon alleine?
http://www.cellway.de -> unten links "Impressum"
Eine Kündigung zu formulieren ist wohl das allereinfachste.
"Hiermit kündige ich meinen Cellway-Vertrag mit der Rufnummer xy und dem Kundenkennwort xy zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, also zum xy. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Eingang dieser Kündigung."
Ciao
Tim
sewon: gar nicht. Bei Interesse Email an info@geizhandy.net
NoNick: Roger That
T.W.G.: Ohne äußerliches Branding, ausser vielleicht das Nokia 3410 aus der CallYaBox. Geräte können auf D1 voreingestellt sein, kann man ja aber wieder ändern.
Johnson: ja, noch ...
benningm: siehe nachfolgende Beiträge in diesem Thread. Besser hätte ich es Dir auch nicht erklären können
handytim: Roger That
Viele Grüße aus Schmölln
Frank
Bevor ich den Antrag auf die Reise schicke... was passiert wenn keine Geräte mehr verfügbar sind? Dann kommt der Vertrag nicht zustande, oder?
Greetz
Patric
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!