Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Ja, habe ich. Wie so Vieles, so hat sich auch dies geändert - habe inzw. schon zwei SIMs in der Schublade liegen. Die Dritte steht offenbar kurz bevor... :eek: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Tja, so weden auch grosse Blaue schwach... Die NBs sinds selber Schuld... Also, ordern, marsch marsch !



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich sehe gerade, den Vertrag kann man nur per Post los schicken. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

    Dennis Thomsen

  • Welche anderen Handys kannst du denn noch zu diesen Konditionen anbieten. Eines mit GPS Navi?

  • auf der HP von geizhandy.net finde ich das Angebot nicht. Ist das ein reines TT-Schmankerl?

  • @all: Handy ist ohne Branding.


    Dennis Thomsen: Bitte nur per Post.


    benningm: Mit dem gleichen Tarif kannst Du noch folgendes bekommen: Nokia 6230i oder Motorola RAZR V3 Black. Zu beiden Handy bekommst Du noch eine Zugabe - entweder eine D2 CallYaBox inkl. Nokia 3410 und 10 EUR Guthaben oder einen hochwertigen DVD-Player. Ohne Zugaben kannst Du auch ein Samsung E850 oder ein Nokia 7260 oder ein Samsung E720 oder ein Nokia 6230 inkl. Bluetooth Navigationskit oder ein Nokia N-Gage QD bekommen. Natürlich alles für 0,00 EUR :D


    boecki: Dieses Angebot vermittle ich über einen anderen Anbieter.


    An alle TT-User: Vielen Dank für Eure bisherigen Bestellungen.


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von geizhandy.net
    benningm: Mit dem gleichen Tarif kannst Du noch folgendes bekommen: Nokia 6230i oder Motorola RAZR V3 Black. Zu beiden Handy bekommst Du noch eine Zugabe - entweder eine D2 CallYaBox inkl. Nokia 3410 und 10 EUR Startguthaben oder einen hochwertigen DVD-Player. Ohne Zugaben kannst Du auch ein Samsung E850 oder ein Nokia 7260 oder ein Samsung E720 oder ein Nokia 6230 inkl. Bluetooth Navigationskit oder ein Nokia N-Gage QD bekommen. Natürlich alles für 0,00 EUR :D


    Gruß Frank


    Das ist ja wie Weihnachten.
    Nur das man sich hier die Pakete aussuchen darf. :D :top:

  • Das Angebot mit nem XDA IIi und ich würde sofort zuschlagen!
    Die Commis find ich einfach nur häßlich...


    Aber das Angebot selbst ist :top:


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Hallo,


    hat jemand schon seinen Commi in den Händen? bin etwas skeptisch da dieses Angebote ja wie geschrieben vermittelt ist, ergo von der PartnerPlus GmbH, gibt es mit denen schon Erfahrungen?


    Danke,


    S55i.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!