Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kann ich dir ganz einfach erklären :


    Kosten bei diesem Vertrag : 180 Euro Fix + 70 Euro Gerät = 250 Euro.


    Bei eBay gibts dafür 350-360 Euro -> 100 - 110 Euro Gewinn...


    Hab ich hier was falsch gelesen? Das Handy wird doch für 0 EUR angeboten.
    Fixkosten bei dem Vertrag also 18x9,95 EUR= 179,10
    ????


    Hat das Handy in irgend einer Form ein Branding oder Simlock?

  • Re: Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG


    Zitat

    Original geschrieben von geizhandy.net
    . Ich kann aber über einen anderen Anbieter das Nokia 9300 für 0,00 EUR mit einem Cellway 50-sms-power-free-Vertrag im Netz D1 anbieten. Das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.



    Frank


    Das handy kostet nichts :)


    @geizhandy: Das Telefon ist dann Eigentum des Vertragsinhabers?

    Dennis Thomsen

  • Stimmt in der Tat ! Lag wohl ein :apaul: vor...


    Hmm... Ich überlege...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hallo,


    das Handy ist Eigentum des Vertragsinhabers.


    Bei einer vorzeitigen Vertragsbeendigung (also vor der Mindestlaufzeit von 24 Monaten) wird das Gerät zurückgefordert bzw. Ausgleich in Geld. Ist aber überall so und ist ja wohl verständlich.


    Ich habe jetzt gerade so einen Schlaumeier, der Hat von mir einen E+ Combi Vertrag bekommen und dazu ein Nokia 9500 für 0,00 EUR. Der Vertrag ist von E+ storniert wurden, ich musste die Provi zurückzahlen aber vom Handy keine Spur.


    Naja .... :mad:


    Gruß Frank

  • also ich bin auch schwach geworden... hab aber erst mal einen Vertrag angefragt da ich bisher einen 02 und zwei E+ Verträge laufen habe. Wie sind so eure Erfahrungen wie viele Verträge bekomme noch bei Mobilcom??
    Und in Sachen Navilösung gibt es bestimmt was ..... bin selber in der Branche bei einem Distri und hab schon gute Tips bekommen.... wenn ich bei unseren Technikern(und die sind wirklich gut- das heißt sie wollen wirklich helfen und nicht nur das anbieten was wir im Programm haben) ne komplette Lösung bekomme habe sage ich hier Bescheid

    Habe Gmail Einladungen --> PN mit E-Mail

  • Cellway hat mich schon 2 mal abgelehnt. Hatte zu dem Zeitpunkt 1 original E-Plus und nen Genion Duo. Keine Schufa o.ä.


    Keine Ahnung was die gegen mich haben. Debitel hat mir mittlerweile 2 in kurzer Zeit freigeschalten :D

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Bzgl. Navigation: Auf dem 9300 läuft sowohl TomTom Mobile 5 als auch Smart2Go. Also sogar gleich zwei Programme (vielleicht noch mehr, habe jetzt auf die Schnelle "nur" diese beiden gefunden) zur Auswahl.


    Ziemlich geil - bin gerade am Schwachwerden... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Ziemlich geil - bin gerade am Schwachwerden... :D


    grosser blauer hast du nicht immer frueher gegen schubladenvertraege argumentiert! ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!