Und, hat schon jemand das Handy bekommen?
Montag geht auch mein Vertrag raus :top:
Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG
-
-
-
TT User A: Ich hab mein Handy heute bekommen.
TT User B: Wer hat sein Handy schon bekommen?
TT User C: Meins ist heute auch gekommen.
TT User D: Ich warte noch auf mein Handy..........
Langsam aber sicher macht es keinen Spass mehr hier rein zu schauen.
Die Aktion ist wirklich klasse, aber muss gleich jeder posten, ob er das Handy bekommen hat o. noch drauf wartet?
-
*gg*
hast schon recht. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2 Die Aktion ist wirklich klasse, aber muss gleich jeder posten, ob er das Handy bekommen hat o. noch drauf wartet?
Einerseits ist es natürlich schon nervig.
Andererseits musst bedenken, dass da halt auch Handyfreaks drunter sind
die es kaum abwarten können, ihr Handy endlich zu erhaltenUnd weil sie sich dann so freuen wenn sie das Handy haben schreiben sie es hier rein.
Das ist auch garnicht so schlecht. Wenn jemand erst skeptisch ist aber dann
ließt dass immer mehr Leute ihr Gerät schon bekommen habe denkt er ja
'aha, garnicht mal so schlecht, funktioniert ja gut, das mache ich auch'...Verstehst? Hat also nicht nur seine nervigen Seiten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Und weil sie sich dann so freuen wenn sie das Handy haben schreiben sie es hier rein.
.......
Wenn sie ihr Handy haben, dann sollen sie daheim " im Dreieck springen ".
Aber jedesmal denke ich, dass was Neues bezgl. der Konditionen geschrieben wird. Aber das zu Lesen hab ich auch keinen so grossen Nerv dazu.Dann eröffne doch einen Thread wo JEDER reinschreibt WAS und von WEM er sein Handy WANN bekommen hat.
Ich bin nämlich selber am Überlegen, ob ich bei d. Angebot zuschlagen soll deshalb wart ich ja noch auf ein paar Reaktionen, aber a la " Ich hab meins!" etc... kann ich verzichten. Sorry, aber das seh ich so.
-
... wobei IMHO durchaus interessant wäre, wenn wenigstens der erste, der ein Gerät bekommt, sich hier mal meldet. So weiß man, dass alles gut gegangen ist.
Aber bitte nicht jede Stunde nachfragen, das stimmt.Chris
-
Freischaltungen
Hmm...heute gar keine Freischaltungen? Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der warten muss:-) Ich habe 2 Eplus Verträge,- ich hoffe, das ist kein potentieller Ablehngrund. Habt ihr da Erfahrungswerte?
-
Re: Freischaltungen
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Ich habe 2 Eplus Verträge,- ich hoffe, das ist kein potentieller Ablehngrund. Habt ihr da Erfahrungswerte?
Ich habe auch zwei E-Plus Verträge (die laufen beide Anfang 2006 aus) und wurde trotzdem freigeschaltet.Chris
-
Moin moin,
habe heute noch mal telefoniert.
Was den Informationsfluss angeht, sind die zur Zeit echt überlastet.
Einige haben schon das Begrüßungsschreiben von mobilcom bekommen und ich habe noch nicht einmal das Freischaltungsfax.
Ich bleibe dran ...
Gruß Frank
-
Ich habe heute mal bei Partner Plus angerufen und komischerweise ist mein Antrag
den ich letze Woche mit der Post weggeschickt habe nicht angekommen?! :confused:
Ich habe das jetzt nochmal per Fax auf die Reise geschickt.
Ob es dann morgen mit der Freischaltung klappt?
Sind übrigens sehr nette Leute bei der PP GmbH! :top:
Greetz
Patric
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!